Jump to content

Waldrian

Members
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

330 profile views

Waldrian's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

50

Reputation

  1. Hi, wo finde ich noch den Dip : Old Pal Zuckermais Likör.
  2. Danke, hab nun das Vorfach erneuert und nun geht es wesentlich besser Danke an alle für die Hilfe.
  3. ja, genau. 24/25. Die Rolle hat nen Verschleiß von 3,1. Du meinst also ich sollte das Vorfach erneuern?
  4. nun, sobald die Bremse im roten bereich kommt, stelle ich sie sofort runter.
  5. Die Bremse hab ich 2 strich unter dem roten bereich eingestellt. Also, erst 20 und dann immer weiter bis kurz vorm roten bereich
  6. Hmmm, hab nen 10 kg Mamorkarpfen geangelt, aber er hat mir quasi die gesammte schnur von der Rolle genommen und mußte ihn noch hinterherlaufen! Welche Rolle benötige ich den dafür? Ganz zu schweigen wenn mal ein 50kg Wels anbeißen sollte. Alle 3 Angeln sehen momentan so aus:
  7. Ja, dachte aber es gäbe so power riegel oder so, wo es noch schneller geht.
  8. Hi, wlches Lebensmitten muß ich essen um ganz schnell wieder Energie (Balken ganz oben) zu bekommen? War nämlich grad am Würmer buddeln und genau danach beißt nen ganz dicker. Hab gedrillt und gedrillt aber keine Energie mehr, also rutr in den stander gepackt, zum Lebensmittel geschäft gerannt, Äpfel besorgt (was auch nichts brachte) und wieder zurück. Rute in die Hand genommen, Fisch war weg
  9. Grad nen 8 KG Amur gedrillt, 1 Minute war er mit der Kombie draußen, vielen dank.
  10. so, nun muß ich aber erstmal sparen, hab nämlich 3 von den ruten, 2 exakt so wie auf dem Bild, aber bei der dritten hab ich noch keine HSV sondern diese: Da werd ich auch nur kleine Köder benutzen bis ich das silber für ne weitere caliber hab.
  11. super, vielen dank Nun sieht es so aus:
  12. Hab grad nen 9,1 kg Weißer Armur gefangen, quasi 2 Minuten, wahnsinn.
  13. Vielen dank, ich werd einfach mal abwarten was passiert, übrigens hatte ich schon nen 26kg Weißer Amur mit ner Rolle von 8.5 tg gefangen, nie wieder *lol*
×
×
  • Create New...