Jump to content

Waldrian

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Waldrian

  1. Waldrian

    Arctic Warrior

    Nochmal zur erklärung, in einem Offtopic forum kann man über alles reden, kochkünste, autos, medizin weltraum... in diesem forum sind quasi alle themen erlaubt! (außer Politik wie ich erfahren muste:-) Gruß
  2. Waldrian

    Arctic Warrior

    Nur mal so am rande. Hier ist der Offtopic Bereich!!!!!
  3. Waldrian

    Arctic Warrior

    So, hab nun Folge 1 und fast Folge 2 fertig geschaut. Die erste folge fand ich schon etwas langweilig, die 2. mit dem Eisbaden war schon besser, aber irgendwie finde ich keinen Bezug zu den einzelnen Kandidaten. Was meint ihr?
  4. Waldrian

    Arctic Warrior

    Es geht los! Poste hier nur die erste Folge, die anderen kann man ja bei Otto seinem Kanal schauen.
  5. Waldrian

    7 vs wild

    Dieses mal soll es 14 Tage gehen in 2er Teams, die challenges fallen weg. Ort: Kanada oder Alaska! Geil
  6. Waldrian

    Arctic Warrior

    Am 23. April gehts los!
  7. Waldrian

    Arctic Warrior

    Hat Thomas Gast viele seiner Videos gelöscht? Nun, war ihm wohl selber zu peinlich. Hier mal was neues, wollte nicht extra dafür nen neuen Thread aufmachen:
  8. Ups, thema wurde ja schon ausreichen in dem Thread (Neuer PC für RF4...) besprochen, hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Kann geschlossen werden.
  9. Waldrian

    Welchen PC braucht man...

    Hi Welchen PC braucht man um alles in den höchsten einstellungen zu spielen? Also ohne das im Taskmanager die Graka zu 100 Prozent ausgelastet ist?
  10. Waldrian

    Chat

    Es wäre so geil hier einen chat einzurichten, gibt es da vielleicht mal möglichkeiten um das zu realisieren? Bitte thema löschen, gibt ja im spiel schon den chat!
  11. Waldrian

    7 vs wild

    Da bin ich ganz bei dir: Nova: War klar das sie als erste raus ist, ihr shelter bestand aus 3 Stöcken *lol* ansonsten hat sie nur die Zeit abgesessen. Aber dennoch 4 Tage durchgehalten! Sabrina: Hätte von ihr schon mehr erwartet und am 6. Tag hatte sie einfach kein Bock mehr. Otto: Klar das er durchhält, aber das er sich soooooo sorgen um die Umwelt macht und deswegen nicht mal nen Fisch fangen will ist schon übertrieben. Yoris: Mag zwar ein lieber netter Kerl sein, aber sein Gelaber war einfach zuviel. Knossi: Der Retter der Stafel. Auch wenn er nicht viel gemacht hat, hatte ich manchmal Tränen in den Augen vor lachen. Hätte nie gedacht das er durchhält und auch noch symphatisch dabei rüberkommt. Beste entscheidung ihn mit zunehmen. Fritz: Was seine Bastellei angeht.....einfach Wahnsinn. Sein Hängebett war ja wohl ein Meisterstück. Hat mit abstand am meisten gemacht und fand ihn nach Knossi noch am unterhaltsamsten. Sasha: Hat auch für einige Lacher gesorgt aber das war es dann auch schon. Falls es eine 3. staffel geben sollte, dann unbedingt zweier Teams wo man dann besseren Kontent hat und die Kandidaten sich nicht nur die Kamera ins Gesicht halten und labern. Und dann mindestens 2 Wochen wo sie sich dann um Nahrung kümmern MÜSSEN. Zur Not kann ja dann der eine den anderen immernoch auffressen
  12. Waldrian

    7 vs wild

    Sorry das ich noch mal 7 vs wild aufrufe, aber Fritz hat auf Thomas Gast reagiert, soooo geil!!!
  13. Waldrian

    Arctic Warrior

    Ja, hab ich auch schon gesehen. Dem Kerl kann man doch nichts mehr glauben. Otto sollte mal den Waldrambo fragen ob er mitmacht, der wird ja bald aus dem Knast entlassen
  14. Genau wie bei mir, nur bei Nebel.
  15. Waldrian

    Arctic Warrior

    Neues Video von Thomas Gast (Unglaublich was dieser Kerl von sich gibt)
  16. Waldrian

    Arctic Warrior

    Das wird glaub echt so geil... Ich freu mich riesig drauf. Glaube Fabio von staffel 1 ist auch dabei.
  17. Waldrian

    Arctic Warrior

    Otto, ist doch cool. Der Gast ist einfach nur ne Luftpumpe, klar, er hat damals viel durchgemacht und seine leistungen DAMALS kann man nicht kleinreden. Aber, wenn ich auf jedes survival Video reagiere und meine alles besser zu können, und er sich jedes mal davor drückt mal was zu zeigen... Was hast du denn an otto auszusetzen? Ups, glaub hab dich missverstanden, du meinst Monte und Thomas oder?
  18. Waldrian

    Arctic Warrior

    Thomas Gast hat geantwortet: Es war so klar...
  19. Waldrian

    Arctic Warrior

    Hier mal was zum neuen Projekt von Otto. Ist Monte mit dabei? Otto fragt Thomas Gast ob er mitmacht. Aber er wird sowieso wieder ausreden haben.
  20. So, hab mal rumproboiert und es geht endlich. Wie du sagtest, RF4 im Fenstermodus auf den 2. Monitor rüberziehen und auf den ersten neues Spiel auf steam starten! Vielen dank Denn ich hab noch n Rasenmähersimulator, so kann ich neben dem Angeln noch etwas Rasen mähen
  21. Grad war in einem Geschenk nen Bissanzeiger (Westhill Blink R)
  22. So, hab alles auf max einstellungen aber v sync deaktiviert und fps auf 55 reduziert. Ergebnis: Graka hat ruhe gegeben und hört sich nicht mehr an wie ne Turbine:-) Vielen dank für die Tipps Ach, und Frohe Weihnachten euch alle
  23. Waldrian

    7 vs wild

    Kennt noch jemand Fabio aus staffel 1? Er besucht seinen Spot nochmal nach 1 Jahr!
  24. Hi Wollte heute mal etwas testen aber geht ja nicht wegen server probs. Aber, ist es wirklich nicht möglich 2 Steam spiele gleichzeitig zu spielen? An einem Monitor geht es, nur, mus ich dann immer zwischen den spielen hin und her schalten, ich kann das 2. spiel nicht auf Monitor 2 spielen. Geht es wirklich nicht?
×
×
  • Neu erstellen...