Angel Dieter Geschrieben 4. Mai 2023 Share Geschrieben 4. Mai 2023 Petri Freunde.Nun da muss Ich Leider für Paar Wochen aufs Angen verzichten.Bin seit gestern in der Reha Kur.(Am Arsc.... der Welt).Ich habe jezt schon Agngel-Entzugs erscheinung!Nun ja Ich wünsche Euch Allen Volle Kescher.Petri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffeefreund Geschrieben 5. Mai 2023 Share Geschrieben 5. Mai 2023 Es gibt nicht vieles, was wichtiger ist, als zu angeln - die Gesundheit gehört dazu. Also gute Besserung und bis bald am Wasser. Petri! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralli Geschrieben 5. Mai 2023 Share Geschrieben 5. Mai 2023 Gute Besserung ! Und mach dir keinen Kopf.......wir fangen die Fische für dich Die Motivation wird umso höher sein, wenn du einigermassen genesen zurück bist. Erhol dich gut und nutze die Zeit AUCH, um den Kopf bischen frei zu kriegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden