Jump to content

Ralli

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ralli

  • Geburtstag 08/03/1970

Letzte Besucher des Profils

3302 Profilaufrufe

Ralli's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter Rare
  • Superstar Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

1.7k

Reputation in der Community

  1. Ralli

    Ein Witz!

    Man muss sich auch mal eingestehen können, dass dieses Event nix für einen ist. Akzeptieren dass man keine Lust, Zeit oder Skill dazu hat.....oder einfach kein Glück. Das mach ich doch auch. Ist immer noch ein Spiel. Gibt Schlimmeres in der Welt als virtuelle Güter oder Goodies zu verpassen.
  2. Grundsätzlich finde ich den Gedanken dahinter nicht schlecht, ist doch mal was Anderes und anspruchsvoller als das alte Stippen. Und trotzdem muss ich sagen, dass ich relativ schnell die Lust verloren habe. Auch wenn das Stippen langweilig war, so war es doch irgendwie witzig mit guter Musik im Hintergrund, nem Humpen Bier oder Wein in der Hand, dem teils chaotischen Chat zu folgen Ich muss daher sagen, dass dieses Event FÜR MICH PERSÖNLICH dieses Jahr Nix war. Werde wohl kein Bäumchen abgreifen. Ich habe schlicht nicht die Lust und Zeit dafür den 1,5 Kilo Döbel mit Pose zu jagen, oder die Zope , oder oder ... Das hat auch Alles viel mit Glück zu tun, natürlich auch mit Skill.....aber auch dafür hab ich keine Lust und Zeit mehr. Schade um das Bäumchen das mir dieses Jahr entgeht, aber man kann ja nun nicht Jeden glücklich machen.
  3. Graskarpfen gab es an der alten Festung schon immer ...ich bin mir relativ sicher mit der Aussage, da ich schon dabei war, als es noch keine deutsche Übersetzung oder Server gab. Sie gehören auch dazu, um neuen Spielern ihre Grenzen aufzuzeigen. Ob nun gewollt oder nicht, sorgen diese Fische für Verlust oder Verschleiß. Moneysink. Aber man muss sie ja nicht beangeln und Alt-F4 regelt
  4. Da schliesse ich mich gerne an : Happy Birthday auch von mir. Macht mich auch ein wenig stolz, schon während der Wehen am Kindbett gesessen zu haben.
  5. Wie alt wird RF4 ? Sechs Jahre ? Mein Gott.......ich bin schon seit Frühjahr 2017 dabei.......wo bleibt die Zeit ?
  6. Ralli

    Angel Pause

    Gute Besserung ! Und mach dir keinen Kopf.......wir fangen die Fische für dich Die Motivation wird umso höher sein, wenn du einigermassen genesen zurück bist. Erhol dich gut und nutze die Zeit AUCH, um den Kopf bischen frei zu kriegen
  7. Ich fische die Okuma 8k im RL auch. Für das Geld ist das ne wahnsinns Rolle. Sicherlich ist Shimano und Daiwa immer noch ne andere Größe in Punkto Qualität, aber die Okuma 8k gibt Einem Power und angemessene Qualität zu einem fairen Preis, wie ich finde
  8. Ralli

    Arctic Warrior

    Ich kann mir das Gelaber und Geseier von Beiden nicht antun. Wobei der Letzte schlimmer ist, zumindest für mich.
  9. Ralli

    Hanteln und Bügeleisen

    Ist damit mal was geplant? So laaaangsam müllen die mir das Inventar respektive den Kleiderschrank im Haus zu
  10. Das Dingen is schon hübsch, wirkt aber im Inventar wuchtiger als aufm Regal im Häuschen
  11. Ich kann dich beruhigen, geht mir ähnlich. Ich sitze auch vor dem Letzten. Immerhin hab ich gestern vier Bügeleisen gefangen. Is halt schade, da ich arbeiten muss und nicht so viel Zeit für Rf4 aufwenden kann. Naja wenn meine 3 Tage verballert sind wirds halt Nix mitm Holzbaum gibt Schlimmeres.....
  12. Der Entwickler legt sich über die Feiertage ins Zeug, damit die Server wieder laufen. Grund dafür scheint auch das Event zu sein. Damit kommt er seinen Verpflichtungen gegenüber zahlenden Kunden nach. Hätte er das Event Event sein lassen, hätten die Jungs ihre Hintern in Ruhe an Pute und Rotwein parken können über die Feiertage . Daran sollte man auch mal denken. Nehmt das Event als entspanntes Wichteln, welches Niemand machen muss.......und nich als *Pay to get something*
  13. Naja besser geht natürlich immer, aber ich freu mich grundsätzlich über das Event. Klar kann man sich so Sachen wie Maisbrei selber herstellen, es muss aber auch an Diejenigen gedacht werden, die das eben noch NICHT können. Für einen langjährigen Premiumspieler, der neben Unmengen an Geld und Erfahrung eh schon Alles hat, mag das Event schwach sein, ich persönlich freu mich aber mal wieder über bischen Essen und Trinken, über Köcherfliegenlarven.......und über drei Premiumtage. Schade einzig sind die Serverprobleme und das damit verbundene Ausschalten des Chats. Eben dieser ist gerade zur Weihnachtszeit immer für einige Brüller gut In Summe find ich das Event also ok. Premiumtage erangeln is cool. Bischen mehr Abwechslung nächstes Jahr beim Spot und den Preisen wäre allerdings auch schön
  14. Nur mal so nebenbei und bischen Offtopic: Ich habe lange, man kann mittlerweile schon sagen viele Jahre fast nichts Anderes als RF4 gespielt. Mittlerweile gehe ich wieder viel viel öfters im RL Angeln. Das hat natürlich zur Folge, dass ich bei schlechtem Wetter am PC auch mal was Anderes zocke als RF4. Nur mal kurz als Einwand für den Grund vermeintlich schwindender Spielerzahlen. Die Motivation nicht mehr oder weniger RF4 zu spielen, kann so unterschiedlich sein und muss nicht immer in Richtung Entwicklung, Streams oder Konkurrenzprodukten begründet liegen. RF4 ist seit Jahren Referenz und wird es auch wohl noch lange bleiben. Und wenn man noch so kritisch ist, muss man sich das, objektiv betrachtet, eingestehen.
×
×
  • Neu erstellen...