Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

SondeyJaffa

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1334 Profilaufrufe

SondeyJaffa's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

393

Reputation in der Community

  1. SondeyJaffa

    Trophys

    Festung 67:59, Clip 15m, Köder Knoblauchteig (diesen Fisch habe ich ultra lange fürs Buch gejagt) ^^
  2. SondeyJaffa

    Trophys

    F estung 36:28 mit Fischfetzen und 7m Clip
  3. SondeyJaffa

    Trophys

    Der Spot so wie die Ausrüstung wäre nett. Somit können auch andere den Fisch befischen. Immer nur das Bild der Trophy ist n bisschen wenig Mfg Jaffa
  4. SondeyJaffa

    Trophys

    Bärensee: 55:63, Clip: 21m, Montage: Pup-Up Rig, Köder: Maulbeere 15 mit Maulbeere Lila Mais (Maulbeere-Dip)
  5. SondeyJaffa

    Trophys

    Meine erste Trophy am neuen See 170:210 auf dem Hunter 1-002 mit Rotenpuschelhaken. Bin stolz wie sonst was ^^
  6. SondeyJaffa

    Trophys

    Bärensee 55:63, Clip 21m. Aber dieses Mal nicht mit Kokosgedönz sondern auf Himbeere 16 (Pop-up) + Himbeere Lila und Himbeere-Dipp (läuft auch sehr gut)
  7. Joa, am Spiegelsee aka Moskitosee kann man dass schon mal machen
  8. Moin liebe Angelfreunde, bitte schreibt zu euren Posts zu den Trophys und Supertrophys doch bitte noch den Spot (Koordinaten) den Clip und die Köderkombination. Somit haben auch andere Mitspieler die Möglichkeit dort erfolgreich zu angeln. Ich wünsche euch allen einen schönen Angeltag und eine schöne Restwoche. Mfg Jaffa
  9. SondeyJaffa

    Trophys

    Bernsteinsee 135:147, Thunfisch 20 Lachs Lila (mais) 45m Clip
  10. SondeyJaffa

    Trophys

    An der Tuba 41:108 (34m), Heillbutt 18 und Krabbe Muschel Soubel 20. Es itst zwar keine besondere Trophy, aber für mich lag ein Fluch auf den Wildis
  11. SondeyJaffa

    Trophys

    Am Puff bei 55:63, 22m Clip Erdbeere 20 mit frischer Himbeere 20. Danke an Hagi für den Spot. Die beiden kamen hintereinander an der selben Rute
  12. Ich möchte an der Stelle mal ein großes Lob an unsere Putzfrau richten. Es ist super toll und sehr wichtig, das es Menschen gibt die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen arbeiten. Es kann ein sehr anstrengender Job sein, der in der Gesellschaft leider viel zu wenig Anmerkungen abbekommt. Auch das du hier in der Community nach diese kleinen Spenden anfragst, finde ich sehr toll. Das zeigt mit welch einer liebe du diesen Job machst und wie stark du zu diesen Menschen stehst. Ich habe mit meinem Bruder eine kleine Menge Hörbücher zusammen gesucht, die in den kommenden Tagen raus gehen wird. Mfg Jaffa
  13. Ich werde mal schauen was ich an Hörbücher und co noch aus meiner Kindheit rumliegen habe. Ggf frage ich mal im Bekanntenkreis nach. Mfg Jaffa
  14. Ein netter kleiner Fisch bringt mich endlich weiter
×
×
  • Neu erstellen...