Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

joergreh

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

joergreh's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Superstar Rare
  • Helpful Rare
  • One Year In
  • Dedicated

Recent Badges

1.2k

Reputation in der Community

  1. sobald Du schneller als Trolling fährst bei RF4, stoppt nach dem Auswerfen der Montage das Boot. Trolling geht nur bis 3 km/h im Game
  2. wie es aussieht, hast Du auch nicht die Multicolor Schnur auf der Rolle. Daher fehlen Dir diese Anzeigen
  3. ich texte DIE voll, die sich bei ihrer Kritik IM TON VERGREIFEN Und nun rate mal, warum ich DICH "zutexte" ... Schönen Tag Dir & petri heil
  4. ist es SO schlimm, das wieder neu einstellen zu müssen? Du machst mal wieder ein riesiges Fass auf wegen Pillepalle ... Und ja, bei MIR ist es auch manchmal wieder zurück gesetzt
  5. Premium läuft NICHT weiter! @all: ist Euch dieses Rumgeflenne nicht peinlich? Immer diese Anspruchshaltung ("ich erwarte ne Entschädigung" - mal die ABG gelesen?) bei einem free-to-play-Game ...
  6. joergreh

    Trophys

    83.145 35 m, kein PVA
  7. wie wäre es, wenn Du mal oben im Forum die in rot und orange hinterlegten Texte liest? Könnte so einige Fragen beantworten ...
  8. nein, DIR wird sogar die3fache Menge abgezogen ...
  9. viel schlimmer ist Deine klemmende Leertaste ...
×
×
  • Neu erstellen...