Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

joergreh

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joergreh

  1. sobald Du schneller als Trolling fährst bei RF4, stoppt nach dem Auswerfen der Montage das Boot. Trolling geht nur bis 3 km/h im Game
  2. wie es aussieht, hast Du auch nicht die Multicolor Schnur auf der Rolle. Daher fehlen Dir diese Anzeigen
  3. ich texte DIE voll, die sich bei ihrer Kritik IM TON VERGREIFEN Und nun rate mal, warum ich DICH "zutexte" ... Schönen Tag Dir & petri heil
  4. ist es SO schlimm, das wieder neu einstellen zu müssen? Du machst mal wieder ein riesiges Fass auf wegen Pillepalle ... Und ja, bei MIR ist es auch manchmal wieder zurück gesetzt
  5. Premium läuft NICHT weiter! @all: ist Euch dieses Rumgeflenne nicht peinlich? Immer diese Anspruchshaltung ("ich erwarte ne Entschädigung" - mal die ABG gelesen?) bei einem free-to-play-Game ...
  6. joergreh

    Trophys

    83.145 35 m, kein PVA
  7. wie wäre es, wenn Du mal oben im Forum die in rot und orange hinterlegten Texte liest? Könnte so einige Fragen beantworten ...
  8. nein, DIR wird sogar die3fache Menge abgezogen ...
  9. viel schlimmer ist Deine klemmende Leertaste ...
  10. wenn sie es in den Logs nicht nachvollziehen können - wie soll es dann gehen? Könnte dann ja jede/r kommen ...
  11. ich nehme mal die Antwort vorweg: nein, das wird nicht gehen
  12. kann ich nicht bestätigen, spiele heute seit 6 Uhr
  13. nein - wenn benutzt, ist eine Rückgabe am Shop nicht mehr möglich
  14. dann sind dort, wo Du die Werkstatt besuchst, die Teile ausverkauft. Kannst Du schon zum Wolchow reisen? Dort ist (fast) immer alles da und in Silber zu bezahlen. Ansonsten musst Du warten, bis die Werkstatt neu beliefert wurde
  15. mein Eindruck ist, dass ich seitdem weniger und vor allem kleinere Fisch auf den riesigen Gummifisch fange. Und ja, ich habe viele Stellen probiert und verschiedene Köder genommen ^^ Zu den anderen Methoden kann ich mangels Nutzung nix beitragen
  16. schade, Köder- und Tiefenangaben (Nase speziell) hätten sehr geholfen
  17. klar, RF4 macht das absichtlich - nur um DICH zu ärgern
×
×
  • Neu erstellen...