Jump to content

Hackes

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

1 Follower

Recent Profile Visitors

462 profile views
  1. Hackes

    Fluss Belaja

    Im Grunde hast du Recht weil ich quasi fast das gleiche erlebt habe. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken bin ich einfach an den 16er gereist und habe dort richtig gute Salmoniden raus gezogen! Bis 1-2 Uhr Nachts schön Spinning auf hohem Niveau und nebenbei mit 2 Pickern Quappen und Bachsaiblinge rausgeholt. Ein älteres Sprichwort besagt "Never play on Patchday" . Bei mir ging am Tag an dem das neue Patch raus kam so gut wie garnichts am neuen 12er. Ich hoffe das sie da noch was ändern werden bzw "die Fische ihre Spots finden" weil Momentan ist der Fluss für mich tot und ich hab auch schon so gut wie alles ausprobiert und getestet. Davon das das Spinfischen "spannender" sein soll merkt man am Fluss Belaja leider nichts. Am 16er hat sich m.M.n aber etwas getan! corrttx , einfach weiter machen. Mit anderen Spielern austauschen was wo vllt gerade gut läuft und das neue Gewässer wird noch seine Blütezeit erreichen. Dann bin ich da mit meinem UL-Equip und zieh meine schöne Trophy-BaFo
  2. Hackes

    Fluss Belaja

    Genau das gilt es ja noch zu ergründen. Ob RF4 sich jetzt genau an die Realität hält oder ob wir ein wenig Spielraum bekommen müssen wir noch heraus finden. Ich für meinen Teil fange sehr gut mit UL Ausrüstung Bachforellen , Alande und Rapfen. Mit meinen Karpfenruten geh ich am 6.5m Loch auch auf Taimen und Bachforelle mit Mistkäfer und anderen Insektenködern. Mit großer Ausrüstung habe ich noch nicht am neuen Fluss gearbeitet.
  3. Hackes

    Fluss Sura

    Heißt "Starkes Gerät" das ich mit meiner Goldrolle hier nicht glücklich werde? Wer über kurz oder lang Sura beangeln will muss wohl auf die Everest umsteigen. Ob 16,5 oder 22 kg... Schon Jemand "gute" Erfolge mit Goldrollen gemacht? Momentan habe ich 3 Goldrollen und ne Steelhead. Würde mich schon gerne mit ein paar Stören anlegen.
×
×
  • Create New...