Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Hackes

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1250 Profilaufrufe

Hackes's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

20

Reputation in der Community

  1. Hackes

    Aal

    "besser" Also mit beidem gehts. Grund ist einfacher, hast aber wie Lolwutinator schon sagte einige XP Einbußen. Bei der Pose kannst du einiges falsch machen beim Anreißen. Die Grundrute hingegen meldet sich einfach über ihr Glöckchen und du kurbelst das Vieh , was auch immer am Haken hängt rein. Für Aal empfehle ich mind. eine Sabre (10 kg Rolle) da dir durchaus auch mal Graser oder Schuppenkarpfen auf den Tauwurm einsteigen können. Fischfetzen geht auch aber ich bevorzuge Tauwurm. Die letzten Tage noch den ein oder anderen Trophy - Beifang (Giebel,Rotauge,Barsch) dabei gewesen. Ich angle auf Aal mit einfacher Grundmontage (Blei habe ich noch keinen Unterschied feststellen können) #4-6er Haken (benutze keinen Besonderen) und Tauwurm oder Fischfetzen.
×
×
  • Neu erstellen...