Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

llasuo

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über llasuo

  • Geburtstag 04/08/1992

Letzte Besucher des Profils

1318 Profilaufrufe

llasuo's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

147

Reputation in der Community

  1. Moin, ich zerbreche mir über einen Satz in den Patchnotes vom 19.12.2023 den Kopf: " Es wurden zusätzliche Anpassungen an den Fisch-Vorlieben für die Marinen-Rigs „Riesiger Gummifisch", „Giant Dead Bait Rig“ und „Rasselblei-Montage“ vorgenommen. Kann mir jemand der Verantwortlichen erläutern, um was es sich bei diesen "zusätzlichen Anpassungen" handelt? LG llasuo
  2. ich danke dir vielmals tobi
  3. moin, eine frage zum aktuellen Forumturnier, mouse black/grey 20 mouse brown 20 mouse white 20 mouse grey 20 mouse black 20 zählen die oben genannten köder als ein köder oder als unterschiedliche ? lg llasuo
  4. Moin, Gewässer: Europäisches Nordmeer Koordinaten: 756:352 LG llasuo
  5. Moin Leute, Ich möchte gern ein paar Punkte ansprechen, die mir im Verlauf des Wochenendes aufgefallen sind.. !!!Ganz Wichtig - Ich äußere hier nur meine Meinung und mein Befinden - Ich möchte nichts unterstellen und niemanden angreifen!!! 1. Serverneustarts 20.06.2023 & 23.06.2023 Das Spielvergnügen leidet extrem an diesen ständigen Serverneustarts. Ich kann als Spieler teilweise oder gar nicht nachvollziehen, was die Gründe für diese ganzen Neustarts sind - werden ja auch nicht angegeben. Diese Neustarts dauern nicht nur länger als meist angegeben (Bsp. 20.06.2023 10 Uhr - Für 6 Std. angegeben, waren aber über 8 Std.), sondern verändern gefühlt das Spiel aktiv. Dieses Wochenende findet ein Teamturnier statt und gefühlt läuft es richtig schlecht nach dem 2. Neustart in dieser Woche (23.06.2023 0 Uhr - Für 4 Std.) Um es kurz zusammen zu fassen: über 12h Technische Arbeiten am Server in einer Woche 2. Nach dem Serverneustart Auch wenn in den "Serverneustart - Posts" nichts von einer Fischmigration stand, laufen zuvor aktive Spots (Bsp. Russischer Stör/ Scherg ect. 100:57 - Achtuba) richtig schlecht nach dem Neustart. Köfi - Grundangeln: Seit Ende 2018 gibt es Achtuba bereits. Knappe 5 Jahre später beginnen Kaspi-Maifische und Heringe, sich für Lauben ect. zu interessieren. Worauf will ich hinaus? Ich bekomme das Gefühl, dass mir das Angeln (besonders in Turnieren) erschwert werden soll, was ja an sich nicht schlecht ist. Es schadet ja schließlich nicht, sich anstrengen zu müssen und Spots zu suchen. Allerdings leidet der Spielspaß extrem, besonders wenn man keine Community hinter sich hat, die einem den Rücken stärkt. In meinem Fall bestand das Wochenende eigentlich hauptsächlich aus Stress und genervt sein von der Frequenz und den Bisserfolgen. Ich weiß, dass für Jeden die Gleichen Bedingungen herrschen, und es ist vielleicht auch einfach zu viel Gejammer von mir. Loswerden wollte ich es aber trotzdem mal. Am Ende kann ich einfach nur darum bitten, die Spieler mehr einzubinden - Warum müssen Server so häufig neugestartet werden und was sind die tatsächlichen Folgen? Ich bin nun so lang dabei und habe nicht vor, das zu ändern. Aber etwas mehr Transparenz wäre echt angebracht. Euch Allen noch einen schönen Sonntag und PH llasuo
  6. llasuo

    Montage Durchgebissen

    Moin, mir wurde heute in einer Don-Nacht 2x die Montage durchgebissen. In den 4-5 Jahren zuvor nicht einmal. Gibt es seit dem Update weitere Fische, die die Montage durchbeißen können? Flussbarsch oder vielleicht auch der Flusskrebs (Durchgeschnitten) ? LG llasuo
  7. llasuo

    Trophys

    Achtuba: 41-108 - 35m - frischer Giebel
  8. llasuo

    Trophys

    Treiben lassen am 12er Loch
  9. moin, wird es diese woche noch einen "fisch der woche" geben? LG llasuo
  10. llasuo

    Trophys

    63:133 - Achtuba - 16m Clip - 3,1er FluoVorfach - Weizenkorn
  11. llasuo

    Trophys

    Über das 7,5er Loch treiben lassen. Gefangen an der Sura
×
×
  • Neu erstellen...