Waldrian Geschrieben 10. April 2023 Autor Share Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Am 23. April gehts los! bearbeitet 10. April 2023 von Waldrian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 24. April 2023 Autor Share Geschrieben 24. April 2023 Es geht los! Poste hier nur die erste Folge, die anderen kann man ja bei Otto seinem Kanal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 27. April 2023 Autor Share Geschrieben 27. April 2023 So, hab nun Folge 1 und fast Folge 2 fertig geschaut. Die erste folge fand ich schon etwas langweilig, die 2. mit dem Eisbaden war schon besser, aber irgendwie finde ich keinen Bezug zu den einzelnen Kandidaten. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel Dieter Geschrieben 27. April 2023 Share Geschrieben 27. April 2023 Petri.Nur mal so am rande.Was hat das mit RF4 zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 27. April 2023 Autor Share Geschrieben 27. April 2023 Nur mal so am rande. Hier ist der Offtopic Bereich!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel Dieter Geschrieben 27. April 2023 Share Geschrieben 27. April 2023 ah so.na,da mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 27. April 2023 Autor Share Geschrieben 27. April 2023 Nochmal zur erklärung, in einem Offtopic forum kann man über alles reden, kochkünste, autos, medizin weltraum... in diesem forum sind quasi alle themen erlaubt! (außer Politik wie ich erfahren muste:-) Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 27. April 2023 Share Geschrieben 27. April 2023 Bin auf den Typen mit Sturmhaube gespannt der nicht richtig gezeigt werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 27. April 2023 Administrator Share Geschrieben 27. April 2023 Liebe Spieler, wir müssen diesen und ähnliche Threads leider schließen und können zukünftig keine externen Themen außerhalb der Angelei im Forum zulassen. Das Problem ist, dass wir mit dem hier besprochenen Content nicht vertraut sind, und deshalb unserer Moderationspflicht nicht nachkommen können. Außerdem könnte es in diesem Zusammenhang zu Copyright Verletzungen kommen. Wir bitten um Verständnis. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge