Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Angel Dieter

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angel Dieter

  1. Patchnotes 28/06/2023 Die Spielwelt wurde zurückgesetzt. Es ist möglich, dass sich die Vorlieben der Fische geändert haben.
  2. Angel Dieter

    Petri Heil !

    Guten Morgen Freunde.So,nun erst mal nen Pfeifchen Stopfen(mit Auenland Morning Mix)und dann ab ans Wasser.Wünsche euch allen nen schönen Sonntag,und volle Kescher.
  3. Petri.Vielen Dank für Eure Antworten.Wir werden das Thema nun hier beenden.danke Euch.
  4. Angel Dieter

    Nord Meer.

    Was mich etwas stört ist das im forum es meist um das Nordmerr geht.was bitte mit den anderen gewässern?diese werden kaum noch ehrwähnt.bitte denk doch auch mahl an die low level spieler.danke.
  5. Angel Dieter

    Futtermische

    Petri.Frage:Ich habe mal irgendwann gelesen,das es mal eine Futtermische namens Presskuchen gab.Weiss einer was darüber??
  6. Angel Dieter

    Nord Meer

    Petri Frende.Und,schon jemand seasick bekommen?von dem Geschaukel des Boots.
  7. Angel Dieter

    Angel Pause

    Petri Freunde.Nun da muss Ich Leider für Paar Wochen aufs Angen verzichten.Bin seit gestern in der Reha Kur.(Am Arsc.... der Welt).Ich habe jezt schon Agngel-Entzugs erscheinung!Nun ja Ich wünsche Euch Allen Volle Kescher.Petri!
  8. Petri.Nur mal so am rande.Was hat das mit RF4 zu tun???
  9. Petri.Hoffe aber nur das dein Flitzebogen nicht die Sehne zum Reissen birgt.
  10. Petri Feunde.Nun,morgen ist Patchday und Server neu Start.und,kommt dann die Nordsee zu uns? Was denkt Ihr??
  11. Petri.Ja der Stream war schon Klasse!!Aber die Neu Map ist auch mit Kosten verbunden.Nun,wir warten mal ab.
  12. Esbee 2000 das sehe genau so. Und Freunde Ihr solltet auch noch bedenken,DAS DAS GAME KOSTENLOS IST!!! für manch andere games werden 40 50 60 euro verlangt.also bitte gedult.
  13. Petri.Warum nur sind hier so manch Leutz so ungeduldig?seit doch froh,das der Weihnachtsmarkt noch da ist.(da kann man immer noch tolle sachen kaufen) und das neue update wird schon kommen.also Freunde bitte etwas Gedult.
  14. Hallo Ralli.Das ist genau so wie es Du sagst.Und noch mal vielen dank an alle Blöden,die gestern durch Ihre Dummen Komentare den Server zum Absturz gebracht haben!Danke dafür!!
×
×
  • Neu erstellen...