Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Arctic Warrior


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Otto, ist doch cool.

Der Gast ist einfach nur ne Luftpumpe, klar, er hat damals viel durchgemacht und seine leistungen DAMALS kann man nicht kleinreden.

Aber, wenn ich auf jedes survival Video reagiere und meine alles besser zu können, und er sich jedes mal davor drückt mal was zu zeigen...

Was hast du denn an otto auszusetzen?

Ups, glaub hab dich missverstanden, du meinst Monte und Thomas oder?

 

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monte bei Artic Warrior kann ja was werden "Digga mir ist gerade der Zeh abgefroren digga"

 

 

Geht ja gut ab in den Kommentaren

Aber "Artic Warrior" in die Titel packen um mehr Klicks zu generieren geht immer

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Joe316 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...