Waldrian Geschrieben 8. Januar Share Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Hier mal was zum neuen Projekt von Otto. Ist Monte mit dabei? Otto fragt Thomas Gast ob er mitmacht. Aber er wird sowieso wieder ausreden haben. bearbeitet 11. Januar von Waldrian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 11. Januar Autor Share Geschrieben 11. Januar Thomas Gast hat geantwortet: Es war so klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralli Geschrieben 11. Januar Share Geschrieben 11. Januar Ich kann mir das Gelaber und Geseier von Beiden nicht antun. Wobei der Letzte schlimmer ist, zumindest für mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 11. Januar Autor Share Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Otto, ist doch cool. Der Gast ist einfach nur ne Luftpumpe, klar, er hat damals viel durchgemacht und seine leistungen DAMALS kann man nicht kleinreden. Aber, wenn ich auf jedes survival Video reagiere und meine alles besser zu können, und er sich jedes mal davor drückt mal was zu zeigen... Was hast du denn an otto auszusetzen? Ups, glaub hab dich missverstanden, du meinst Monte und Thomas oder? bearbeitet 11. Januar von Waldrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 11. Januar Share Geschrieben 11. Januar Monte bei Artic Warrior kann ja was werden "Digga mir ist gerade der Zeh abgefroren digga" Geht ja gut ab in den Kommentaren Aber "Artic Warrior" in die Titel packen um mehr Klicks zu generieren geht immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 11. Januar Autor Share Geschrieben 11. Januar Das wird glaub echt so geil... Ich freu mich riesig drauf. Glaube Fabio von staffel 1 ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 12. Januar Autor Share Geschrieben 12. Januar Neues Video von Thomas Gast (Unglaublich was dieser Kerl von sich gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar Hier sein neustes Video. Warum nicht gleich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 13. Januar Autor Share Geschrieben 13. Januar Ja, hab ich auch schon gesehen. Dem Kerl kann man doch nichts mehr glauben. Otto sollte mal den Waldrambo fragen ob er mitmacht, der wird ja bald aus dem Knast entlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 8. April Autor Share Geschrieben 8. April Hat Thomas Gast viele seiner Videos gelöscht? Nun, war ihm wohl selber zu peinlich. Hier mal was neues, wollte nicht extra dafür nen neuen Thread aufmachen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge