KrachBoomEnte69 Geschrieben 3. Mai Share Geschrieben 3. Mai Kommt schon rf4 bitte bringt nen Sale rein würde gern mein Geld ausgeben aber nicht zu den normal Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlewald Geschrieben 3. Mai Share Geschrieben 3. Mai rf4 hatb ald geburtstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlestriker29 Geschrieben 3. Mai Share Geschrieben 3. Mai Ich dachte RF4 hatte schon Burzeltag ? Vielleicht kommt der Sale am Wochenende , aktuell Feiern sie ja in Russland Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 3. Mai Share Geschrieben 3. Mai Sale aber bitte nur wenn Amazon Pay wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergreh Geschrieben 3. Mai Share Geschrieben 3. Mai vor einer Stunde schrieb Esbit: Sale aber bitte nur wenn Amazon Pay wieder geht das dauert aber noch ne Weile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrachBoomEnte69 Geschrieben 4. Mai Autor Share Geschrieben 4. Mai Wann genau ist der Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohorta Geschrieben 4. Mai Share Geschrieben 4. Mai vor 4 Minuten schrieb KrachBoomEnte69: Wann genau ist der Geburtstag also letztes Jahr wurde am 20. Mai begonnen zu feiern: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/5445-russian-fishing-4-feiert-den-5-geburtstag/#comment-87331 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralli Geschrieben 5. Mai Share Geschrieben 5. Mai Wie alt wird RF4 ? Sechs Jahre ? Mein Gott.......ich bin schon seit Frühjahr 2017 dabei.......wo bleibt die Zeit ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADDAB Geschrieben 6. Mai Share Geschrieben 6. Mai Am 4.5.2023 um 17:20 schrieb cohorta: also letztes Jahr wurde am 20. Mai begonnen zu feiern: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/5445-russian-fishing-4-feiert-den-5-geburtstag/#comment-87331 Also ich bin dafür den Sale ab 20./21. Mai zu eröffnen. Und alle die da zufällig Geburtstag haben bekommen 500 Gold geschenkt! Man muss das natürlich nachweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden