Waldrian Geschrieben 20. Februar Share Geschrieben 20. Februar Hi Welchen PC braucht man um alles in den höchsten einstellungen zu spielen? Also ohne das im Taskmanager die Graka zu 100 Prozent ausgelastet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 20. Februar Administrator Share Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Kommt ganz darauf an welche Auflösung und welche Bildwiederholrate dein Ziel sind. Was wäre da so deine Vorgaben? 1080p, 4k, 8k, 16k, 32k? 60Hz, 100Hz, 144Hz? Frameratenlimitierung auf Monitorfrequenz oder ohne? Mein momentanes Setup sieht so aus: Spoiler Mainboard: Asus ROG Crosshair VIII Dark hero CPU: AMD Ryzen 9 5950X Speicher: 2x 32GB Corsair Vengeance LPX 3200 Grafikkarte: MSI 3080 Ti VENTUS 3X 12G OC System-/RF4-SSD: Samsung 980 Pro 2TB M.2 Monitore: 2x LG Electronics 32UK550-B Nicht gerade die besten Komponenten, aber auch nicht die schlechtesten, wurde je nach Lieferbarkeit zusammengewürfelt! Die Ergebnisse im Spiel mit den jeweiligen Einstellungen: max.: Spoiler mid.: Spoiler Standard, mit diesen Einstellungen spiele ich: Spoiler Ich bin mit den letzten Einstellungen zufrieden, der Rechner ist damit sehr leise. Man sieht die gewaltigen Sprünge (sichtbar in der Auslastung als auch hörbar in der Lautstärke) zw. unlimitiert (habe die FPS dabei nicht gemessen) und auf Monitor-Hz limitiert. Und dann nochmal einen kleinen Sprung runter auf "ohne Schatten". Kann dir eventuell als Entscheidungshilfe dienen. lg, Robert bearbeitet 20. Februar von crolexx Lautstärke -> hörbar 3 Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 28. Februar Autor Share Geschrieben 28. Februar Ups, thema wurde ja schon ausreichen in dem Thread (Neuer PC für RF4...) besprochen, hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amaess Geschrieben 2. März Share Geschrieben 2. März liebes rf4 team langsam wird es peinlich,nehmt wenigsens mal den weihnachtsmarkt raus es ist langsam nurnoch traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergreh Geschrieben 3. März Share Geschrieben 3. März vor 6 Stunden schrieb amaess: liebes rf4 team langsam wird es peinlich,nehmt wenigsens mal den weihnachtsmarkt raus es ist langsam nurnoch traurig Was hat das mit dem Thema zu tun? Stört dich der Schneefall? Magst Du keine Weihnachtsmärkte? Fragen über Fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 3. März Share Geschrieben 3. März Wir haben draußen -3grad C. Ich finde das passt noch ganz gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden