Bandit0z Geschrieben 13. Februar Share Geschrieben 13. Februar Hallo Ich hätte eine Frage, werden Perma gebannte Spieler jemals wieder begnadigt oder ist das Endgültig in Rf4 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 13. Februar Administrator Share Geschrieben 13. Februar Es kommt auf den Grund an, warum der Spieler gebannt wurde. Jeder Spieler hat aber die Möglichkeit, sich via admin@rf4game.de zu melden. Ausgenommen sind Spieler, die beispielsweise Cheats und Bots benutzt haben, hier gibt es keine zweite Chance. Gleiches gilt natürlich auch für Schwarzmarkt Aktivitäten. Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit0z Geschrieben 14. Februar Autor Share Geschrieben 14. Februar Okay es geht eigentlich um einen Typen der vor lange Zeit im Life Stream gebannt wurde weil er so abging über die Entwickler und sie beleidigte von a bis z . Hat mich gewundert das der wieder Streamen darf...... Gott bewahre uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evildust Geschrieben 17. Februar Share Geschrieben 17. Februar Am 14.2.2023 um 17:54 schrieb Bandit0z: Okay es geht eigentlich um einen Typen der vor lange Zeit im Life Stream gebannt wurde weil er so abging über die Entwickler und sie beleidigte von a bis z . Hat mich gewundert das der wieder Streamen darf...... Gott bewahre uns @Banditoz Ich glaube Du solltest dich als Letzter als Sittenpolizei aufspielen...... Gott bewahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit0z Geschrieben 21. Februar Autor Share Geschrieben 21. Februar Klär mich mal auf ? anscheinend kennst du mich ja also ich höre ? Und ja stell dir vor ich tu das warum auch nicht? ich habe nicht die Entwickler Live on Stream von a bis z beleidigt.... und ähm ich kenn dich nicht also ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden