Jump to content

amaess

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amaess

  • Geburtstag 06/12/1974

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

amaess's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

38

Reputation in der Community

  1. falls du sbiten vom weihnachtsmarkt vorher getrunken hast zähalt das als alk und die qualität geht runter,ist mir auch passiert
  2. Langsam nervt es ,
  3. würde mal gerne infos für das neue gewässer hören,nur ob und was für brobleme gibt weil es echt traurig ist mal so garkeine infos zu bekommen ist halt mitlerweile echt traurig geworden
  4. liebes rf4 team langsam wird es peinlich,nehmt wenigsens mal den weihnachtsmarkt raus es ist langsam nurnoch traurig
  5. amaess

    Grafikkarte

    also vom grund aus ist das game weniger gpu lastig sonder eher richtung arbeitsspeicher , natürlich kommt es drauf an auf welchem monitor du spielen willst ich spiele mit meinem legion 510 auf einem 65 zoll monitur und habe ein sehr gutes bild , mein main pc ist out of order
  6. amaess

    Grafikkarte

    kann mit meinem billig laptop auf guter qualität spielen ,das game brauch mehr arbeitsspeicher spiele über 2 systeme das eine hat ne onboerd graka und 8gb arbeitsspeicher und das andere ist laut preis nen gaming laptop "lol " mit ner 2060 rtx und 32 gb arbeitsspeicher merke kaum einen unterschied wenn ich über tv spiele. also meiner meinung nach ist das spiel mehr arbeitsspeicher lastig als graka ,wie gesagt kann ich selbst auf dem kleinen system alles auf high quality spielen und die gpu kommt nichtmal an ihre grenzen . was bei den graka preisen zur zeit gut ist ^^
  7. amaess

    Oster-Sale

    Langsam wird es mehr als traurig, die politik von rf4. schöne oster turniere gemacht aber wieder einmal kann oder muss ein high level spieler nicht mitmachen weil er den kleineren lev nix wegschnappen will. langsam wird es nutzlos als ü 40 lev an turnieren teilzunehmen da war es früher besser mit paar tegen premium und paar tage gold für die ersten 5 einfach nutzlos die events für lev 40+
  8. amaess

    Oster-Sale

    leider sind die aktionen weniger geworden,was ja auch nicht so schlimm ist aber zu meinem bedauern ist die zeit von ankündigungen zu neuen gewässern und die ausführung extrem lang geworden. ich war immer gerne bereit in premium zu investieren ob sale oder nicht aber leider gibt es für mich mit lev 45 absolut keinen sinn premium zu kaufen obwohl ich gerne bereit bin dieses wirklich gute spiel zu unterstützen.nur leider fehlt mir ab meinem lev der grund egal ob sale oder nicht sale,das spiel hat es auf jeden fall verdient unterstützt zu werden ob halt 12 euro im monat oder im sale für 9 es ist bis zu einem gewissem level sein geld wert,weiter so rf4 aber denkt auch mal wieder an die high level spieler
×
×
  • Neu erstellen...