Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

mai2020

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mai2020's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo vorweg natürlich ist momemtan ne flaute bei rf4 aber es kann langsam nicht mehr hören von vielen Streamer im livestream bei twitch , DC oder in anderen Games das die so schlecht über spieler die noch da sind oder über das spiel herum meckern . Verstößt es nicht gegen ne AGB das man da so her redet , wenn ihr kein bock mehr habt dann hört auf und geht wo anders hin aber lasst das herum heulen . Reisende soll man nicht aufhalten . Aber langsam platzt mir der Hut was Streamer hier von sich abgeben . ich könnte gerne alle Namen der Streamer , zeitpunkt usw sagen was die gesagt haben , aber ist nicht mein Fall . Ich bitte an ALLE Streamer lasst es geht mit euren aussagen .
  2. mai2020

    Steam login problem

    nabend da ich über Steam zocke und seit über ne stunde nicht rein komme wollte ich mal fragen ob Support von hier darüber vielleicht was weis .Wann die server bei Steam wieder gehn mfg mai
  3. mai2020

    Trophys

    kannst du bitte dein setup dazu posten zum Königslachs
×
×
  • Neu erstellen...