Jump to content

Im Statistikbereich wird nicht alles angezeigt


Jackylein

Empfohlene Beiträge

Ok, danke für die Antwort. Das mit dem lila Schildchen wären geklärt :)

 

Ich versuche das mal genauer zu beschreiben, was ich meine.

 

Wenn ich auf den Reiter "Trophäen" klicke, da sehe ich links die Seen und rechts grau hinterlegte Fische. Daraus kann man filtern in welchem See man bestimmte Trophäen-Fische fangen kann.

 

Z.b. Wenn ich links auf Moskito-See klicke, dann benötige ich folgende Fische als Trophäen, die hier registriert werden: Aland, Flussbarsch, Giebel, Grasfrosch, Karausche, Kaulbarsch,  Rotauge und Schläfergrundel.

 

Ich habe dort zwei Trophäen-Fische aufgedeckt. Doch leider wird mir das nicht bei jedem See angezeigt, obwohl ich auch in einem anderem See eine der erforderten Trophäenfische gefangen hatte.

 

Mir ist klar, das ich im Moskito-See auch die Laube-Trophäe (z.B) fangen kann, aber die ist hier nicht relevant.

 

Ich selber sehe eben nicht alle, die ich bereits gefunden habe (passende zu den verschiedene Seen), doch ich weiß von einem anderem User, das er das sehen kann... 

 

So, ich hoffe ich konnte mich verständlicher ausdrücken? :)

 

bearbeitet von Jackylein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Ich habe dich von Anfang an verstanden, mit mehreren tausend Spielstunden kann ich das, versprochen. 😉

Daher bin ich auch nur auf diesen Teil deiner Frage eingegangen.

Woran das bei den Trophäen liegen könnte, kann ich dir nicht sagen.

Auch ich bin nur ein Spieler so wie du!

 

Wenn das Problem auch nach einem Neustart weiterbesteht, würde ich die Frage eher im Supportbereich oben noch einmal stellen.

Hier könnte deine Frage sonst untergehen!

 

trotzdem,

Petri Heil und dicke Fische 🐠

 

P.S.: Na ich sehe gerade du hast die Ursache gefunden, alles gut!

bearbeitet von ADDAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...