Jump to content

MightyMalte

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab bisher nur Neunauge probiert, aber Laube und Gründling hab ich in einigen Streams auch schon gesehen und geht wohl auch. Wie viel besser oder schlechter Neunauge geht, kann ich leider nicht sagen.^^
  2. Moin, Weißlachs läuft gerade ganz gut bei 138:24 (23m Clip).
  3. 41:108 scheint wieder zu laufen! Alles wie üblich, Nashornkäferlarve, Maulwurfsgrille, Schlaufe, etwa 35m Clip und Standard PVA-Störmische.
  4. Falls wer Silberkarpfen sucht, die laufen gerade bei 28:76 ganz gut. War die Tage da auch mit Tauwurm auf Marmorkarpfen das lief auch relativ gut. Spot + Montage + PVA Mischung (Köder: Blutegel, Seealgen, Frisch gemähter Rasen 18) Kescher von gestern Kescher von heute MfG und Viel Erfolg Malte
  5. Moin Moin. Vorab kann ich verstehen warum man nur mit Premium Sachen verschicken kann, weil man ja sonst mehrere Accounts erstellen könnte und das Startkapital quasi verschicken könnte (in Form von Köder oder ähnlichem). Aber wie wäre es denn damit, dass man einfach eine Kommission beim Verschicken einführt für Non-Premium User (beim Premium Usern entfällt diese). Sowas Ähnliches ist ja auch bei den Wettbewerben implementiert (damit man da auch nicht einfach Silber transferieren kann). Es ist nämlich schade, dass man Freunden keine Köder usw. schicken kann nur weil man kein Premium braucht. Der Hauptgrund für Premium sollten die zusätzlichen EP Punkte und die erhöhten Chance Prozente zu bekommen sein und nicht dass man Premium holt um sein Freunden was zu schicken. Das ist natürlich nur MEINE Meinung, aber vielleicht sieht das der ein oder andere auch so. MfG Malte PS: Falls das schon mal vorgeschlagen wurde, hab ich das wohl nicht mitbekommen, sorry
  6. Nochmal nach Fangzeit sortiert^^
  7. Moin Moin, wollte mal mein Ergebnis nach ca 1h30 min bei 110:110 teilen. Geangelt hab ich mit 17,4 Kg Fluovorfach und Hunter 1- 002, 003, 012 und Jig-Führung( 35 Einholgeschwindigkeit auf der Steelhead, 1 Umdrehung, 2-3 Sekunden warten, usw.). War doch sehr positiv überrascht, gefühlt jeder Wurf ein Fisch. Wetter war glaub ich am ersten Tag sonnig und 14-17 Grad und am zweiten dann Regen und auch so 14-17 Grad. MfG Malte
  8. Vielen Dank für die Infos!
  9. Ich hab ihn extra abreißen lassen damit man nachgucken kann wenn man will ^^
×
×
  • Create New...