Jump to content

YogiDet1

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. YogiDet1

    Super-Trophy

    Wie jetzt, nur 2 S- Tr.?
  2. Da kann ich Dich beruhigen, ich habe keine Venga gezogen, so wie ich auch sonst kein Glück in diesem Spiel habe. Aber darum geht es mir jetzt nicht. Ich wollte ja nur mal die Spieler sehen und beglückwünschen, die das Glück hatten, denn mir und meinen vielen Bekannten ist keiner bekannt. LG Detlef
  3. Hallo zusammen, da ich ja nun von mehreren Seiten gehört habe, daß es im diesjährigen Weihnachtsevent auch glückliche Spieler aus der deutschen Region gab, die eine "besondere Venga" geangelt haben, würde ich gerne meinen Glückwunsch an diese Spieler übermitteln und an ihrer Freude teilhaben. LG Detlef
  4. YogiDet1

    Super-Trophy

    Wann hast du denn den gefangen?
  5. Das ist nicht verbuggt. Mehr schreibe ich nicht, hab keine Lust wieder eine Verwarnung zu bekommen.
  6. Was für Hamsterkäufe? Ist doch eh fast das selbe wie im letzten Jahr.
  7. Nee, das nicht, aber du kannst Gold in Silber tauschen, dann brauchst du nicht so lange an Silber sparen.
  8. Müßt doch kein Silber nehmen, kauft doch Gold.
  9. Witzbold! Hab bestimmt ne bessere als Du. Dann hätte ich wohl überall Internetabbruch. Erst überlegen, dann schreiben.
  10. Gedrillt, großer Fisch am Boot, mit Kescher eingeholt und dannnnnnnnn. "Bitte warten". Und dann???? Keine Verbindung zum Spieleserver!!! Danke!
  11. Hallo, hatte auch Probleme bei Steam. Ein wechsel zu Standalone hat geholfen. Gruß Detlef Ein Vorschlag noch von mir. Vielleicht könnte man die Erklärung zum Wechsel zu Standalone noch einmal anpinnen. Ist für unerfahrene Spieler gleich sichtbar.
  12. Habe ich grad durch. Gibt ja auch viele bekannte Gesichter, die nicht einen, sondern gleich mehrere Trophys fangen. Aber, die können ja auch besser angeln als ich.
  13. Hallo Moksha, ich denke mal, daß hat nicht unbedingt nur was mit dem Kescher zu tun, Fehler können sich auch wo anders einschleichen, unabhängig was und wieviel verschwindet. Die Zeit, wie lange "Early Acess" besteht ist auch abhängig von dem stabilen Laufen des Spiels. Petri Gruß Detlef
×
×
  • Create New...