Jump to content
Wenduluslachsus

RF4 Merchandise

Recommended Posts

Moin moin,

 

gibt es von RF4 keine offiziellen Merchandise Artikel wie Aufkleber und co.?

Habe im Netz ein, zwei Tassen gefunden...n T-Shirt...das wars aber auch...und das war bestimmt nicht mal original.

 

Hintergrund ist, Ich würde gern auf meinem Angelkajak einen RF4 Schriftzug oder so drauf haben...😅

 

Gruß Wendu

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade geschaut, der Shoplink von der RF4 Hauptseite aus funktioniert nicht mehr ... in dem Shop gabs viel Merchandise Sachen ...

 

Vielleicht weiß @TpCatch - RF4 ja mehr ...

 

Petri Heil ...

DerSpinner 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

 

wow das Handmade Logo sieht ja richtig gut aus!  Klasse !!!

 

Vielen Dank für den Link TpCatch.

 

Da sind ja nun leider keine Aufkleber dabei, besteht die Möglichkeit das man sich via genehmigter Vorlage, evtl. durch RF4 bereitgestellt zum Download,  eigene Aufkleber/Drucke anfertigen lässt ? 

Die Datei muss ja nicht umsonst sein....

 

Gruß Wendu

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, 

meine Bestellung ist nun da, die Sticker sind in hervorragender Qualität und sehen super aus.

@Joe316 

Die Kappe mit dem Handemade-Logo funktioniert leider so nicht. Das Logo ist  komplett verschwommen, fast unkenntlich. 

Die musss ich leider zurückgeben. Vielleicht könnte man die mit einem größeren Logo versehen damit das nicht passiert?!?!

Um unnötigen Ärger zu vermeiden würde ich die erstmal ,in der Kombo, Kappe/Handmadelogo , im Shop deaktivieren glaub ich.

 

Trotzdem vielen Dank für den Shop, Eure Arbeit und das Handmade Logo...

 

Grüße, Fan-Wendu😅

20210913_130229.thumb.jpg.770e13678c0de999c488586226148442.jpg

Edited by Wenduluslachsus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Wenduluslachsus, vielen Dank für den Hinweis!! Das ist natürlich komplett inakzeptabel. Wir werden die Kappe vorerst aus dem Sortiment nehmen und uns langfristig nach Alternativen umsehen.
Sollte es bei der Rückgabe zu Problemen kommen, sage uns bitte bescheid.

LG
Joe

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...