Jump to content

Wenduluslachsus

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wenduluslachsus

  1. Moin, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
  2. BorisDieKlinge Große Bodenrenke 6546 riddeck kleine Bodenrenke 2324 Wenduluslachsus Peledmaräne 3098 hein.bloed3000 Arktische Maräne 1085 Frakfisher Kleine Sibirische Maräne 786
  3. Teamname: TEAM-INDOOR-FISHING Teammember : BorisDieKlinge, Freakfisher, riddek, hein.bloed3000, Wenduluslachus Start Runde 2: 23.04.2022 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  4. Teamname: TEAM-INDOOR-FISHING Teammember : BorisDieKlinge, Freakfisher, riddek, hein.bloed3000, Wenduluslachus Start Runde 1: 22.04.2022 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr
  5. Moin moin, wenn noch Bedarf ist einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und Euch wird geholfen
  6. Teamname : TEAM-INDOOR-FISHING Teammitglieder : hein.bloed3000, Freakfisher, riddek, BorisDieKlinge, Wenduluslachsus
  7. Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen und habe diesen alten Beitrag gefunden. Ich hoffe das dass RF4 Team die Zeit findet und dieses Projekt weitergeführt wird. Eine tolle Sache !
  8. Hat alles reibungslos geklappt.
  9. Hallo zusammen, meine Bestellung ist nun da, die Sticker sind in hervorragender Qualität und sehen super aus. @Joe316 Die Kappe mit dem Handemade-Logo funktioniert leider so nicht. Das Logo ist komplett verschwommen, fast unkenntlich. Die musss ich leider zurückgeben. Vielleicht könnte man die mit einem größeren Logo versehen damit das nicht passiert?!?! Um unnötigen Ärger zu vermeiden würde ich die erstmal ,in der Kombo, Kappe/Handmadelogo , im Shop deaktivieren glaub ich. Trotzdem vielen Dank für den Shop, Eure Arbeit und das Handmade Logo... Grüße, Fan-Wendu
  10. Großartig, vielen Dank !!! edit: Bestellung ist raus
  11. Mahlzeit, wow das Handmade Logo sieht ja richtig gut aus! Klasse !!! Vielen Dank für den Link TpCatch. Da sind ja nun leider keine Aufkleber dabei, besteht die Möglichkeit das man sich via genehmigter Vorlage, evtl. durch RF4 bereitgestellt zum Download, eigene Aufkleber/Drucke anfertigen lässt ? Die Datei muss ja nicht umsonst sein.... Gruß Wendu
  12. Wenduluslachsus

    RF4 Merchandise

    Moin moin, gibt es von RF4 keine offiziellen Merchandise Artikel wie Aufkleber und co.? Habe im Netz ein, zwei Tassen gefunden...n T-Shirt...das wars aber auch...und das war bestimmt nicht mal original. Hintergrund ist, Ich würde gern auf meinem Angelkajak einen RF4 Schriftzug oder so drauf haben... Gruß Wendu
×
×
  • Neu erstellen...