Grunzor3 Geschrieben 18. Oktober 2018 Share Geschrieben 18. Oktober 2018 yay ich hab was gewonnen vielen dank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrPutzfrau Geschrieben 18. Oktober 2018 Share Geschrieben 18. Oktober 2018 die frage war zu einfach, aber gerade erst gelesen aber schön das du so quizsachen machst! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 18. Oktober 2018 Share Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich dachte mir so haben wir etwas Abwechslung zum täglichen "spot fragen" bugs melden" rumgenörgel" und und und Und da ich einiges doppelt und xfach habe kann man diese SCHWIERIGEN Aufgaben mit Kleinigkeiten belohnen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 18. Oktober 2018 Share Geschrieben 18. Oktober 2018 Für das morgige Quiz "schwer beschäftigt" ist es von Vorteil sich im Angelgeschäft etwas auszukennen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponti Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 Huui, gerade erst gesehen, dass ich bei Marcus Schätzspiel ins Schwarze getroffen habe , da ich gestern nicht online war. Die Zahl fiel mir spontan ein... dafür werde ich wahrscheinlich beim Lotto die nächsten 20 Jahre weiterhin kein Glück haben! Vielen Dank für die nette Überraschung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) QUIZ Ich habe mich gestern am "großen Strom" im Angelgeschäft aus der Auslage "Bleie" eingedeckt. Von jeder Sorte alle Gewichte jeweils einmal. Der Verkäufer war so nett mir eine Tüte mitzugeben. Leider ist die Tüte gerissen auf dem Weg zum Spot. Wieviel Gramm Tragkraft hätte die Tüte mindestens haben müssen um meinen Einkauf unbeschadet zum Spot zu bringen? Wer mir als erstes die richtige Antwort liefert bekommt 1x 450m Devil Braid 15,6kg Tragkraft. Mitmachen darf jeder. Have fun bearbeitet 19. Oktober 2018 von Marcus85 GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trangobas Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Viel einen Stoffbeutel. bearbeitet 19. Oktober 2018 von trangobas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensvenson Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 der alte Strom kommt vielleicht mästest Jahr ins spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb svensvenson: der alte Strom kommt vielleicht mästest Jahr ins spiel Petze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrPutzfrau Geschrieben 19. Oktober 2018 Share Geschrieben 19. Oktober 2018 so viel rechnen, gut das ich die schnur nicht mehr brauche^^ erinnert mich an diese "bildungsministerin" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden