Jump to content

Marcus85 GER

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcus85 GER

  1. Achtuba 44:53 Maulwurfsgrille, 37m clip. Störfutter+PVA Schlaufe
  2. Achtuba, 20:180 Gründling 35m Clip
  3. Das neue Gewässer sollte doch nochmal etwas überarbeitet werden...mehrere Stunden kein Biss. Spinnfischen hat auch kein positiven Eindruck hinterlassen.
  4. 18m Loch Ladoga, Jig Montage mit 18kg Mono Vorfach, roter Schaumgummi
  5. Am 7,5er normale Jigmontage, Maggot 4 in braun, 28er Jigkopf weiß, längere Pausen beim einholen....
  6. Vorschlag für ein Wochen(end) Standalone Turnier. Mixtour Innerhalb eines Zeitraums alle Fischarten des jeweiligen Gewässers fangen. Je nach Gewässer zb Spiegelsee dürfte ein Wochenende reichen und Ladoga zb eine Woche. Größe und Gewicht spielen keine Rolle. Wer zuerst alle Arten im Kescher hat ist Sieger. Was haltet ihr davon? Grüße Marcus
  7. Also, wenn du davon ein Foto hast lass ich es gelten Sonst muss ich Wiki glauben schenken....
  8. Zum Einstimmen auf den morgigen Feiertag ein einfaches Quiz! Es geht um die Cypriniformes! Welche der in RF4 vertretenen Cypriniformes sind auch in Deutschen Gewässern beheimatet? Wer mir als erstes die richtige Antwort hier schreibt darf sich als Preis eine der im Angelgeschäft angebotenen Schnüre aussuchen. Mitmachen darf wieder jeder Mfg Marcus
  9. Soviel Mühe wurde belohnt... Glückwunsch zu deiner neuen Sabre HarveyKAItel
  10. Die Muschel hast du richtig dazu gerechnet... Das gesamtergebnis stimmt aber leider nicht
  11. Quiz Im heutigen Quiz dreht es sich um die Fischarten von RF4! Wir habe 66 Fischarten wo die kleinste (Flussmuschel) eine Maximale Länge von 4,0 cm erreicht und die größte (Baltischer Stör) eine Maximale Länge von 600,0 cm erreicht. Legen wir beide Fischarten in ihrer Max. Länge hintereinander kommen wir auf 604,0 cm. Ich möchte nun von euch wissen wieviel Zentimeter wir erreichen wenn wir alle Fischarten in ihrer Max. Größe hintereinander legen? Als Recherchen Grundlage nur das Forum, nicht alle Fischarten haben eine längenangabe (diese einfach weglassen) Der erste der mir das richtige Ergebnis liefert bekommt eine Sabre60s. Ich wünsche viel Spaß bei der Recherche und beim rechnen. Mfg Marcus
  12. Zur Zeit gibt es 66 Fischarten in RF4.... Zum Teufel nochmal ist das viel ^^
  13. Ich habe für euch wieder ein kleines Forums Quiz vorbereitet. Bei diesem Quiz dreht sich diesmal alles um dIe RF4 Fischarten. Starten werde ich es am Sonntag und der Gewinner darf sich über eine neue Sabre 60s freuen. Mitmachen darf jeder. Einen schönen Start ins Wochenende euch Petri
  14. Marcus85 GER

    Döbel

    Versuch es mal am langen Graben, überall wo Holz im Wasser liegt und wo Bäume übers Wasser ragen. Ich habe die Köder von den Wöchentlichen Rekorden getestet. Elegance Spin 3 006 lief bei mir am besten. Grüße und Petri
  15. Heute Abend schicke ich dir für deine Mühe zwei kleinigkeiten... Bitte teile mir noch mit was für einen Blinker du haben möchtest und du hast die Freie Auswahl für 30x Naturköder. Das Quiz ist beendet!
  16. Sobald ich zuhause bin schaue ich auf meinen schlauen Zettel... Aber ich glaube das ist falsch ^^
  17. Einen wundervollen Sonntag Morgen Angelfreunde, wie angekündigt wird sich heute das Quiz um eine bestimmte Rolle "drehen". Syberia soll es sein..... Eine oft verwendete Stationärrolle ist die Syberia Sabre 60s. Nun zu meiner Frage: Mit einer 0,3mm starken Monofilen Schnur ausgestatteten o.g. Rolle werfe ich 50 Meter aus. Wieviele Kurbelumdrehungen benötige ich um die Montage wieder einzuholen? Weil heute Sonntag ist eine zweite Zusätzliche Frage die gesondert belohnt wird. Wieviele Modelle (Rollen) bietet Syberia im Angelgeschäft an? Für die erste richtige Antwort lasse ich mir wieder eine Kleinigkeit einfallen. euch einen ertragreichen Sonntag und ein dickes Petri
  18. Heute gibt es mal kein Quiz, dafür Morgen. Dann wird es sich um "bestimmte" Rollen drehen. Heute konzentrieren wir uns auf unsere 7777 Gramm Hechte Allen ein dickes Petri
  19. Wenn ich wieder i. G. bin bekommst du auch deine gerechte Belohnung
×
×
  • Neu erstellen...