madll Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) 3846,25 weil die minis sinker ja 50 stück sind ^^ bearbeitet 20. Oktober 2018 von madll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madll Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 sicher irgendein hinterlistiger gedanke de mir nich einfallen will . ich habe fleißig zusammen gerechnet und die tüte sollte halten . keine Ahnung was du auf dem weg zum spot damit machst ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb madll: 3846,25 weil die minis sinker ja 50 stück sind ^^ Na geht doch, gz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madll Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 @Marcus85 GER hat mich fertig gemacht … ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb madll: @Marcus85 GER hat mich fertig gemacht … ^^ Wenn ich wieder i. G. bin bekommst du auch deine gerechte Belohnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 20. Oktober 2018 Share Geschrieben 20. Oktober 2018 Heute gibt es mal kein Quiz, dafür Morgen. Dann wird es sich um "bestimmte" Rollen drehen. Heute konzentrieren wir uns auf unsere 7777 Gramm Hechte Allen ein dickes Petri 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus85 GER Geschrieben 21. Oktober 2018 Share Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Einen wundervollen Sonntag Morgen Angelfreunde, wie angekündigt wird sich heute das Quiz um eine bestimmte Rolle "drehen". Syberia soll es sein..... Eine oft verwendete Stationärrolle ist die Syberia Sabre 60s. Nun zu meiner Frage: Mit einer 0,3mm starken Monofilen Schnur ausgestatteten o.g. Rolle werfe ich 50 Meter aus. Wieviele Kurbelumdrehungen benötige ich um die Montage wieder einzuholen? Weil heute Sonntag ist eine zweite Zusätzliche Frage die gesondert belohnt wird. Wieviele Modelle (Rollen) bietet Syberia im Angelgeschäft an? Für die erste richtige Antwort lasse ich mir wieder eine Kleinigkeit einfallen. euch einen ertragreichen Sonntag und ein dickes Petri bearbeitet 21. Oktober 2018 von Marcus85 GER Korrektur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madll Geschrieben 21. Oktober 2018 Share Geschrieben 21. Oktober 2018 guten morgen lieber Marcus da ich keine sabre mehr besitze und denke das sich dein heutiges quiz an entsprechende neue angler richtet halte ich mich zurück . ich möchte dir aber sagen das ich das ganz toll finde was du hier machst und wünschte die defs würden sowas unterstützen ! LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madll Geschrieben 22. Oktober 2018 Share Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 21.10.2018 um 08:53 schrieb Marcus85 GER: Einen wundervollen Sonntag Morgen Angelfreunde, wie angekündigt wird sich heute das Quiz um eine bestimmte Rolle "drehen". Syberia soll es sein..... Eine oft verwendete Stationärrolle ist die Syberia Sabre 60s. Nun zu meiner Frage: Mit einer 0,3mm starken Monofilen Schnur ausgestatteten o.g. Rolle werfe ich 50 Meter aus. Wieviele Kurbelumdrehungen benötige ich um die Montage wieder einzuholen? Weil heute Sonntag ist eine zweite Zusätzliche Frage die gesondert belohnt wird. Wieviele Modelle (Rollen) bietet Syberia im Angelgeschäft an? Für die erste richtige Antwort lasse ich mir wieder eine Kleinigkeit einfallen. euch einen ertragreichen Sonntag und ein dickes Petri länger kann ich mich kaum zurückhalten ^^ 30 modelle von syberia bearbeitet 22. Oktober 2018 von madll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madll Geschrieben 22. Oktober 2018 Share Geschrieben 22. Oktober 2018 Umdrehungen sind bei mir 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden