Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Da bin ich als kleiner Bub,

die Karpfen wurden alle releast, nur fürs Foto wurde der damals noch erlaube Setzkescher geleert.
2 der Fische sind waschechte Wildkarpfen.

20190119_174139.jpg

 

Danke an Marcus für die Schnur!! :)

bearbeitet von MikeHawk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gabs fliegende Krebse, hab einen im Schwebeflug fotografiert und mit FF gefüttert, recht possierliche Tierchen :x

(ich bin immerwieder überrascht, wie detailreich hier die Grafik und Animation ist, obwohl man doch nur meist "blind" alles in den Kescher wirft)

rf4_4.0.11430_20190130_230925.png

rf4_4.0.11430_20190130_230936.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Veteran

Hallo Leute....

 

Ich hab folgendes Problem. Ich war heut rund 35  Ingamestunden am Neckar (ja, das Level 40 Gewässer) bei 160:09. Trotz vieler Versuche mit verschiedenen Einholgeschwindigkeiten, verschiedenen Gummifischen und Bleiköpfen und dem Wechseln zwischen verschiedenen Ruten (Spin, Baitcaster) habe ich es nicht geschafft, dass ich in die Jigführung gekommen bin. Aufgrund dessen war auch der Fangerfolg überschaubar. Nicht mal die überall vertretenen Barsche haben sich überzeugen lassen. Ich bin echt am verzweifeln. Falls jemand Tipps hat, bitte teilt sie mir mit.

Falls es jemand nicht glaubt, hab ich das Beweisbild unten angehängt. Nichtmal der Belastungsbalken war immer zu sehen.

P.S.: Aufgrund der Verschiebungen zwischen westlichem, chinesischem und marsianischen Kalender, wurde dieser Post 1 Monat und 9 Tage zu früh erstellt.

Jigführung Neckar.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Veteran

Best Of Russisch / Deutsch  Bing-Übersetzer

Hab mal wieder im Ru Forum (Karpfenparadies) gestöbert und bin auf folgenden Tipp in Sachen Futter gestossen :

Prikorku: Die Saat der Vergewaltigung, Mais, Kekse, eine Kondensmilch, eine Aprikose (hat versucht, Aroma Schokolade hinzuzufügen-funktioniert auch gut). Im Allgemeinen stimme ich den vorherigen Berichten zu, dass 44:50 der einzige stabile Punkt 

Ähm , tja ...äh 🤔

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...