Jump to content
Preview Foren-Mannschaftsturniere Weiterlesen... ×

Cohentor

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

398 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cohentor

    Steinbeißer?

    ja, da sind schon einige Angler leergespult worden. Ist in der Tat sehr ärgerlich wenn die ins Schutzreservat flüchten können, aber mein Boot keinen Durchfahrtsschein hat. Passiert übrigens auch gern Richtung offene See, 2kleine Inseln oder von der Leuchtturminsel aus.
  2. Cohentor

    Sortierung der Getränke

    Ein Chaos in der Speisekammer! Es wäre echt toll die Sachen ALLE stacken zu können oder in Hotkeys zu stecken. Nur zu oft schlitzen Fische aus weil man ewig rumscrollen muss im Inventar. grade die neuen Sachen die es teilweise nur EINZELN einzulagern gibt nerven da schon extrem. So ein Glühwein auf Hotkey wäre doch ein 1A Weinachtsgeschenk
  3. Cohentor

    kleinere Fehler

    hmh, schade, außer RF4 kann ich alles andere wunderbar spielen ohne die Anzeigeprobleme. Da das mein Büro-PC ist, hat der auch heute noch 4:3, ich bräuchte eher ein Hochkant-Breitbildschirm @Mangalf: ins freie Wasser ist noch halbwegs nachvollziehbar, aber Fische im Felsen sind schon erstaunlich, war wohl vielleicht ein STEINFISCH OK, dann ist das aber geklärt, vielen Dank!
  4. Cohentor

    kleinere Fehler

    hallo, bin letzt auf der Lagonda-Map IN den Fels hinein leergepult worden, irgendwie unfair, konnte mit dem Boot nicht hinterher... als 2. sehen viele Grafiken beim Einkaufen jetzt echt unübersichtlich aus, wenn man keinen Breitbild-Monitor besitzt. Ausgerechnet die wichtigsten Daten wie Tragkraft und Preis sind kaum zu lesen. Vielleicht könnte man da eine andere Schriftanordnung anbringen? DANKE!
  5. Cohentor

    Wie soll das bite gehen???

    Woow Frank, das gibt ja wohl den Nobelpreis für "kreatives Keschern" ich hau mich weg! dürfte aber bei einer Situation wie oben im Bild schwer gehen den da rauszufrickeln.
  6. Cohentor

    Butter

    zumal Butter ein Milchprodukt ist!
  7. Cohentor

    Wohlbefinden

    oh, danke, sowas nehme ich ingame nie zu mir, daher das Unwissen. Ich versuche da zu sparen und ernähre mich fast nur von Würstchen. Wenn Not ist sc hnell ne Cola im Drill und wenn was Kapitales gelandet wird schnell noch n Dosenbier (soll keine Anleitung sein, schon garnicht reallife)
  8. Cohentor

    Wohlbefinden

    das ist aber definitiv neu und nicht in den Patchnotes erwähnt worden, oder irre ich mich?
×