Jump to content

MikeHawk

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MikeHawk's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

214

Reputation in der Community

  1. Beides ganz eindeutig Lachse, da gibts überhaupt nix zu diskutieren.
  2. MikeHawk

    Super-Trophy

    335 EP für eine ST Das sollte mal dringend überarbeitet werden mMn.
  3. MikeHawk

    Bilder

    wow, richtig gut
  4. Ah danke, dann nehme ich die Aussage mit dem Rapfen Zurück. Hecht ist definitiv ab 20kg Super Trophy, da kann das Fragezeichen also weg. Bachsaibling (meine) ich ab 5,2 kg
  5. Genau daran meine ich mich auch zu erinnern
  6. Oki, dann ziehe ich meine Aussage bzgl. des Störs zurück. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das der Beluga nicht erst ab 1000kg trophy ist. Genauso ist der Rapfen mit 13kg noch keine ST!
  7. Baltischer Stör ist meine ich nicht bei 100kg Trophy. Der bisher größte ~158kg war doch noch nichtmals Trophy oder irre ich mich da? Hecht ist auch erst ab 20kg Super Trophy.
  8. ouch Wie groß ist Silbertechnisch denn der Sprung zum Trophy? Erfahrung scheint sich zu verdoppeln oder?
  9. schöne Rolle und Rute, fische ich auch gerne Das warme Wochenende hat die Fische bissle durcheinander gebracht.
  10. Da bin ich als kleiner Bub, die Karpfen wurden alle releast, nur fürs Foto wurde der damals noch erlaube Setzkescher geleert. 2 der Fische sind waschechte Wildkarpfen. Danke an Marcus für die Schnur!!
  11. Hi zusammen ist das Thema bzw. Marcus noch aktiv? Ich habe tatsächlich das Bild mit den Wildkarpfen gefunden^^
  12. MikeHawk

    Wels

    Petri, geiles teil
  13. hihi ok, ich such es später mal Natürlich habe ich die Fische(mehrere) nicht zur gentechnischen Untersuchung gebracht...vlt. waren sie nur 99% Wild Egal, genug Off Topic für so einen tollen Thread, ich meld mich.
×
×
  • Neu erstellen...