Jump to content

madmogli77

Veteran
  • Content Count

    800
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2,485 Excellent

4 Followers

About madmogli77

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. madmogli77

    Trophys

    Bärensee 55:63 22 m übers Schilf Koko/Sahne 22 PopUp / Mais Kokos Sahne Angefüttert mit Wurfrohr Kokos Sahne Boillies Spot läuft allg. GUT
  2. madmogli77

    Trophys

    Cor. : Posi ist natürlich 100:93 .....bei 100:43 (Land) wäre die Leistung wahrlich bemerkenswert (-: @THX Fear
  3. madmogli77

    Trophys

    Wolchow Ergebnis - Aaljagd - 100:43 12 m Krebsschwanz Kein Futter
  4. Erstmal Danke Robert ! "Grottenolm" hab über den Tisch gelegen. Also RF4 auf 4K ist ein absolutes Erlebnis , da sind selbst Schneidertage ein Ereignis . Habs dann aber wieder gelassen weil diese hohe Auflösung die Schrift und die (RF4) Icons derart minimiert, das ich fürs Lesen halb über den Tisch kriechen musste. Wer damit kein Problem hat : Unbedingt mal probieren (wenn die Hardware es zulässt). An dieser Stelle mal ein Lob an die technische Seite von RF4. Egal wie oft ihr da "rummfummelt" (Patcht...) die FPS bleiben stabil, das wünschte ich mir mal bei Warzone (-: . Beste Grüsse Michael
  5. Kommt drauf an .....was du so spielst. RF 4 sieht die Mindest-Graka bei der GTX 500 Serie ......empfohlen wird die GTX 770 ( 2 GB) . Also reicht deine gewählte 1650 mit 4 GB locker ...was RF 4 anbelangt . Mein Tip : Richte deine Hardware stets an deine favorisierten Spiele aus .......oftmals ist "bigger ,better ,faster " (gleich teurer) nicht notwendig auch wenn die Werbung uns das gerne so vermitteln möchte . Und ,nicht vergessen , "dicke" Graka bringt alleine nix ,wenn zB die CPU u. der Moni nicht mitgehen .... Ich z.B. spiele seit Jahren nur RF 4 sowie " COD /Warzone" .....da war die 980 ti schon nicht notwendig und schon gar nicht meine jetzige Graka die 1080 ti.Richtig irre wirds dann , wenn (Warzone) Streamer ihre dicken,neuen Grakas präsentieren , dann aber in den Einstellungen die Texturen auf Minimal stellen , V und G-Sync rausnehmen und alles mögliche Grafische deaktivieren um auf hohe FPS zu kommen .
  6. Hab ne Asus Strix GTX 980 ti rumliegen ....wenn du Interesse hast ,melde ich (-:
  7. madmogli77

    Trophys

    Bernsteinsee -Clip 35 - Restinfos (Platz,Futter,Tackle...) siehe Pics @Mangalf / Mr.Presskuchen , der geht doch ?
  8. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!! Und fürs Neue Jahr : Kein Covid , Gesundheit , Zufriedenheit uuuuunnnd - natürlich - Dicke Fische !!! Beste Grüsse Micha
  9. Hallo Zusammen ! Just for info : War nach dem Patch ca. 60 Minuten im Game .Wurde dann gekickt...kommt jetzt auch (erst einmal) nicht mehr "rein". Spiel hängt bei "Profil laden" . (SA-Win10).......äh,kaum schreib ich ,bin ich wieder an der Tunguska (((-: Laden dauerte ca. 10-15 Minuten..... Beste Grüsse Micha
  10. madmogli77

    Trophys

    Tunguska Trolling Biss erfolgte direkt Höhe Anleger Equipe siehe Pic
  11. PS in RU ist Weihnachten am 07.Januar .
  12. .... und wirklich reich wirste auch nicht Cado . Die TRs bringen so zwischen 12-14 Silber . Der Kescher war im Top 700 Silber bei 5 Stunden na ja....... Ein 150 Stundenschnitt , besser als Strafsee aber kaum besser als irgendwas . Für ne gepflegte Conti Rolle (60 K ) müsstest du ca. 4300 Karauschen/Giebel TRs auf die Theke legen ...dann mal viel Spass
×
×
  • Create New...