Jump to content

Verbindungsprobleme


Hardjugger45

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

 

Ich wollte sie nur darauf hinweisen das seit dem Patch ich in Folge ( 6x hinterinander ) nachdem die Rute das Wasser berührt ich einen Verbindungsabbruch habe und so leider das schöne Spiel und das Event nicht nutzen kann. Ich hoffe sie finden dafür eine schnelle Lösung 😃 .

 

Mit freundliche Grüßen 

 

Jugger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Created
  • Letzte Antwort

guten Morgen oder mittag wann wird das problem mit den ständigen rausfliegen gefixt . Weil kann ja nicht angehn das einige nicht rausfliegen . Wäre schön wenn ihr die Server runter fahren tut oder später zum ausgleich die HH haben ne entschädigung geben die Premium haben . Weil so wie es jetzt geht ist unspielbar und von rf4 kommt noch nicht mal ne statement bezugs problem traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...