Jump to content

Pommes82

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen...mal eine Frage, warum wurde in jedem Gewässer so ein extra dings eingeführt ?
  2. Moin zusammen, will gar nicht viel schreiben. Stehe an dem Spot für seid 15 min. is bei H8 nähe des Fischmarkts. Seelauben gehen hier sehr gut. Siehe Chat im Bild. 3,2 Fluro Vorfach und 18er Haken. Mfg Pommes
  3. Wer von euch hat heute sein Teller nicht aufgegessen ???
  4. Finde @Suppenschlumpf hat das Thema genau getroffen. Das der Köfibug behoben ist finde ich gut. Allerdings finde ich es Schade das die Köfis auch Offline vergammeln. Fände es nur Fair den Spielern gegenüber das die Köfis nur Gammeln wenn man auch Online ist. Mein Hungerbalken geht ja auch nur runter wenn ich Spiel bin um es als Beispiel zu nehmen. mfg Pommes
  5. Moin moin Angelgemeinde, bin heute mal einem Tipp nach und hab bissl getestet. Wer noch Güster Trophy braucht hier das Ergebnis nach 1,5h. Hab zwischendurch immer mal Pause gemacht. Die meisten Bisse in den Abend und Nachtstunden. Clip war auf 30m. Viel Spass
  6. Moin, 92:77 läuft sogar besser als beim ersten Post. Trophys wurden auch Mehrfach gefangen in 2h.
  7. Servus ..also Taimen läuft Drillzeit 40min...Noch nie sowas Aggressives an der Rute gehabt. Konnte ihn trotz shift nicht Straf halten...Wahnsinn
  8. Moin Zusammen, war heute mal bissl auf Suche und bin bei 92:77 fündig geworden. Tagsüber Kaspi-Heringe auf der Bolo und Nachts Ostbrachsen auf Grund. Trotz der Temperaturen von Ü40 durchweg gute Bissrate. Sind zwar keine Riesen dabei aber gab gut Silber + 40FF. Angelzeit an dem Spot war 2,5 h. Gruss Pommes
×
×
  • Create New...