Jump to content

BarnaBash

Veteran
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BarnaBash

Letzte Besucher des Profils

2183 Profilaufrufe

BarnaBash's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Superstar Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated

Recent Badges

1.3k

Reputation in der Community

  1. BarnaBash

    Super-Trophy

    Huhu.... Doppelt hält besser . Beide auf dem 80er Plateau westliche Ecke. Einer heut, der letzte vor ein paar Tagen. Gefangen auf Stor Fisk M25-600 #4 und #12. Poseidon Ultra 80-100, Reef Electro Raptor 40 und 181 Monovorfach. Viel Erfolg. LG BarnaBash
  2. Da hast du sicherlich teilweise recht. Mit ungeskillter Rute und Wind siehts aber ähnlich aus. Trotzdem ists mehr Umstand
  3. Hallo, erstmal die Frage, wo man im niedrigen Levelbereich auf 35 m auf Karpfen angelt. Solche Distanzen hat man üblicherweise erst am Bernsteinsee, am Karpfen**** reichen meist 20-25m. Ich würde für solche Distanzen immer eine Futterschleuder nehmen. Kostet 250 Silber, sollte sich also jeder relativ zügig leisten können. Ansonsten hat Tobi meine ich mal nen Post veröffentlicht wo drin stand, dass alle Arten des Anfütterns gleichwertig sind. Von daher müsste auch die Methode mit der Schlaufenmontage gehen, ist aber gegenüber einer Futterschleuder deutlich umständlicher. LG BarnaBash
  4. Bei mir ist alles geskillt. Ich sagte ja, ich fische exakt wie davor. Und da hab ich im Schnitt 1 Ausschlitzer auf 100 - 150 Fische. Aber alleine heute Morgen waren es 9 bei 100 Bissen. Heute Mittag ist es wieder im Rahmen. Keine Ahnung, was das sollte. Erstaunlich war, dass die Trophies hängen geblieben sind und die Mittleren verloren gingen. Was solls, eine Erklärung dafür wirds nicht geben. Wollte nur hören, ob das ein generelles Problem heute war/ist.
  5. BarnaBash

    Super-Trophy

    Huhu...... Trophykarausche...aähhh...schuppi Nummer 281 war dann endlich super. Super. Bernie 83/145 38 m Neutral Pellet 25 Kirsche 22 .... Viel Erfolg. LG BarnaBash
  6. BarnaBash

    Super-Trophy

    Huhu... Lange gesucht, endlich gefunden. Geiler Drill, viele Sprünge. Vor lauter Flash nen richtigen Screenshot versemmelt .... Viel Erfolg und dicke Fische. Dranbleiben....irgendwann klappts . Rest auf den Bildern. LG BarnaBash
  7. BarnaBash

    Team Tournament - Test

    bis

    Hier mal meine Rückmeldung zu dem Turnier: 1. Hat Spaß gemacht. 2. Die Beschreibung der Turnierbedingungen sind entweder falsch oder uneindeutig. Unserer Auffassung nach sollte das bedeuten, dass jedes Teammitglied einen Wertungsfisch zu dem Ergebnis beisteuern muss. Wenn man sich die Auswertungen dann anschaut sieht man aber, dass bei vielen Teams mehrere Angler für mehrere Fische gewertet wurden. Auch bei uns. Sollte das so korrekt sein, ist die Beschreibung der Turnierbedingungen einfach nicht eindeutig und führt zu Fehlinterpretationen. Das wiederum führt zu dem einen oder anderen gefrusteten Mitangler :-). Ich hoffe, dass dies zukünftig etwas mehr detailliert geschiet. Is schon klar, dass das ganze Hopplahop über die Bühne ging. Ist auch nur als Anregung zu verstehen. Desweiteren hoffe ich, dass die nationalen Turniere beibehalten werden. Just my 2 Cent, so long.... BarnaBash
  8. BarnaBash

    Team Tournament - Test

    bis

    Werden die Ergebnisse automatisch erfasst oder müssen diese eingereicht werden?
  9. Hallo @MightyMalte bei mir kam nix an. Möglicherweise steckt das ja noch in der Internetleitung, bei anderen aus m Team ist es da. Greetz BarnaBash
  10. Was heißt bei Team Eumelotter "nach Turnierzeit gefangen"? Ich bin mir mehr als sicher, dass bambam den Rapfen an der Sura während dem Turnier gefangen hat. Immerhin saßen wir dabei gemeinsam im Discord. Ich bitte, das nochmals zu überprüfen. LG BarnaBash P.S.: Ich habe gerade den Screenshot angeschaut. Bei der Dateibenennung ist die Uhrzeit angegeben. Der Scrennshot wurde am 27.05.22 um 21:01:28 Uhr aufgenommen, laut dem Scrennshot 11 min davor gefangen. Das bedeutet, der Fisch wurde um 20:50 Uhr gefangen. Unsere Turnierzeit ging bis 21:10 Uhr.
  11. Team: Eumelotter Teammitglieder: bambam400, frombois, DaWeedy, Hatebreeder112, BarnaBash ... Die Spieler waren deutlich motivierter wie die Rapfen .... Gewicht Spieler Windenbach 4,699 kg hatebreeder112 Belaja 6,964 kg bambam400 Wolchow 5,555 kg BarnaBash Donetz 4,990 kg frombois Sura 6,005 kg bambam400 Achtuba 6,269 kg DaWeedy
  12. Team: Eumelotter Teammitglieder: bambam400, frombois, DaWeedy, Hatebreeder112, BarnaBash Runde 2: 29.05.2022 15:10 Uhr - 18:10 Uhr
  13. Team: Eumelotter Teammitglieder: bambam400, frombois, DaWeedy, Hatebreeder112, BarnaBash Runde 1: 27.05.2022 18:10 Uhr - 21:10 Uhr
  14. Huhu.... Wie die Vorredner geschrieben haben, liegt die Entscheidung bei dir. Da eine dickere Schnur einen schlechteren Fangerfolg bedeuten kann und die Schnurfüllung (geringere Tragkraft-->gleiche Schnurfüllung-->höhere Wahrscheinlichkeit, leergespult zu werden) trotz geringerer Tragkraft auch nicht zunimmt, lohnt es sich, die Schnur zu wechseln. Ich für meinen Teil tausche Schnüre und Vorfächer bei spätestens 15 % Abnutzung. In der Regel halten die Schnüre recht lang und kosten nicht die Welt. LG BarnaBash
×
×
  • Neu erstellen...