Jump to content

Cohentor

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cohentor

  1. Danke, das ist schonmal klasse! ausdruckbar auf A4 oder editierbar zum runterladen wäre noch was Feines. Vielleicht jede 2. Zeile färben um nicht zu verrutschen, die Tabellen etwas zusammendrücken und mit gut lesbarer Schrift für A4 verkleinern oder wenigstens soweit daß man einen Screenshot abspeichern kann. dann hat man das immer griffbereit beim Angeln und muss nicht Browser aufmachen und link suchen
  2. Super, danke! kann man das irgendwie runterladen? würde es gern zum Ausdrucken auf A4 bearbeiten ohne alles abtippen zu müssen
  3. gibts den eigentlich im "Teich" oder im Fluß Achtuba? Bisher noch keinen an den Haken bekommen und bin für Tips dankbar
  4. Cohentor

    Kaspineunauge

    würde mich nicht wundern wenn sowas nötig wäre, aktuell kann man auch mit KöFi KöFi angeln und andere wundersame Dinge tun um an ein gewünschtes Ziel zu kommen.
  5. Cohentor

    Kaspineunauge

    ankern oder mit oder gegen den Strom trolling? dünnes Vorfach oder ist das dem egal?
  6. Cohentor

    Trophys

    ja, im Spiegelsee-Thread, hier werden nur Trophys gezeigt
  7. gestern gabs fliegende Krebse, hab einen im Schwebeflug fotografiert und mit FF gefüttert, recht possierliche Tierchen (ich bin immerwieder überrascht, wie detailreich hier die Grafik und Animation ist, obwohl man doch nur meist "blind" alles in den Kescher wirft)
  8. Cohentor

    Goldschleie

    Es gab IRGENDWO im Forum mal einen Beitrag über einen guten Spot, Köder und sogar Futtermischung für die Goldschleie... kann das bitte jemand hier mal an die richtige Stelle re-posten? DANKE
  9. Cohentor

    Weißlachs 

    schau doch mal in die Rekordlisten, da kannst du die verschiedenen Länder und Wochenrekorde durchblättern und findest zu jedem Fisch die besten Köder. Ausnahmen gibts immer mal, Rotauge auf Blinker oder Hecht auf Fetzen... aber als grobe Richtung ist die Wochenliste immer Top!
  10. Danke für das Spielchen! Tolle Idee Psst: ...und Danke an den Spender für die Zusendung der Schaumgummifischlein! bin nun ausreichend versorgt
  11. Es ist exakt EINE benutzte Box mit Bleigewichten. Erster, ich hab gewonnen. ich hätte gern ein kleines, schwarzes Schumgummifischlein, da ich die nicht selbst kaufen oder herstellen kann, aber gerne mal ausprobieren würde.
  12. Cohentor

    Trophys

    Gratuliere, der Bonus ist ja mal hammer! hab für fast den selben Fisch nur ein drittel der Punkte, was um alles in der Welt hast du getrunken? Premium ist klar, aber 2k gegen 32k ist krass (meiner ist vom Standardspot, Süßmais20, Karpfenrute, Goldrolle, Karpfenfutter 8.5/10)
  13. Cohentor

    Trophys

    so, jetzt darf ich auch mal 85:103 am langen Graben, Laufposenmontage, 36cm tief, Zuckmückenlarve (schade daß sowas Seltenes dann nur 16S erbringt, aber ich hab mich total über meine erste ST gefreut )
  14. Cohentor

    Barbe

    naja, strömungstot is das Karpfenparadies nicht, es hat einen Zu- und Ablauf
  15. hat leider nicht hingehauen. Paar Karpfen, Brassen und Quappies, aber ich werd nochmal vorbeikommen. Momentan ist die Bissrate für mich da etwas arg mau...
  16. klasse, das schau mir mal an wenn die Rollen wieder frischgemacht sind
  17. Cohentor

    Trophys

    Sura 95:38 der war nicht gerade "vorsichtig": 25er Vorfach, 2er Haken (!) Tauwurm
  18. danke, immerhin zeigt es in eine Richtung
  19. gibt es aktuelle Hinweise, wie man auch mit mittelprächtigem Gerät einen russischen Stör landen kann? Ich bin nicht im Besitz der Goldköder und würde mich bereits über ein winziges Examplar freuen. An den "üblichen" Stellen hab ich alle anderen Fischarten bereits fangen können, aber keinen einzigen Stör... Bin mit Grundruten und gold80/ZaimanZ unterwegs
  20. Cohentor

    Don-Kaulbarsch

    Halelujah, nach gefühlten mehr als 1000 Fischen (ich hab bald keine Regenwürmer mehr^^) war es heute nacht um 2 Uhr soweit. Mir ist ein Gigant an den Haken gegangen, endlich bin ich vom Fluch des Don erlöst! (24er Haken, 3,2Kg-FC-Vorfach, getarntes Blei, einfache Grundmontage ungeskillt, Regenwurm, Spot 100:112, 30%Auswurf, Nacht) Andere sind in der Zeit von 0 auf 25 gelevelt, aber mir hats Spass gemacht, wieder ein weißer Fleck in der Fischkarte weg
  21. Cohentor

    Don-Kaulbarsch

    Danke, geteiltes Leid ist halbes Leid
  22. Cohentor

    Don-Kaulbarsch

    ich bin mittlerweile seit über 500 Fischen auf der Suche nach dem sagenumwobenen "Don". Equipment und Angelstellen wurden von hier übernommen, ich fange auch locker 60-70 Fische an einem Angeltag, darunter viele Kaulbarsche, die ja quasi "artverwand" sein dürften. Ich nehm meist dünne 3-6kg Vorfächer, 24Haken und Schlaufenmontage mit getarnten leeren Futterkörben, dennSchlaufe hab ich halt voll geskillt. Wäre es sinnvoller einfache Grundmontage zu nehmen, auch wenn die nicht geskillt ist? Oder ist alles nur Zufall und der Don kommt einfach random? Selbst Goldschleien hab ich irgendwie viel einfacher und sogar mehrere schon bekommen.
  23. Glückwunsch! interessant: DER Barsch gab 0% - Bug?
×
×
  • Neu erstellen...