Jump to content

MikeHawk

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MikeHawk

  1. Beides ganz eindeutig Lachse, da gibts überhaupt nix zu diskutieren.
  2. MikeHawk

    Super-Trophy

    335 EP für eine ST Das sollte mal dringend überarbeitet werden mMn.
  3. MikeHawk

    Bilder

    wow, richtig gut
  4. Ah danke, dann nehme ich die Aussage mit dem Rapfen Zurück. Hecht ist definitiv ab 20kg Super Trophy, da kann das Fragezeichen also weg. Bachsaibling (meine) ich ab 5,2 kg
  5. Genau daran meine ich mich auch zu erinnern
  6. Oki, dann ziehe ich meine Aussage bzgl. des Störs zurück. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das der Beluga nicht erst ab 1000kg trophy ist. Genauso ist der Rapfen mit 13kg noch keine ST!
  7. Baltischer Stör ist meine ich nicht bei 100kg Trophy. Der bisher größte ~158kg war doch noch nichtmals Trophy oder irre ich mich da? Hecht ist auch erst ab 20kg Super Trophy.
  8. ouch Wie groß ist Silbertechnisch denn der Sprung zum Trophy? Erfahrung scheint sich zu verdoppeln oder?
  9. schöne Rolle und Rute, fische ich auch gerne Das warme Wochenende hat die Fische bissle durcheinander gebracht.
  10. Da bin ich als kleiner Bub, die Karpfen wurden alle releast, nur fürs Foto wurde der damals noch erlaube Setzkescher geleert. 2 der Fische sind waschechte Wildkarpfen. Danke an Marcus für die Schnur!!
  11. Hi zusammen ist das Thema bzw. Marcus noch aktiv? Ich habe tatsächlich das Bild mit den Wildkarpfen gefunden^^
  12. MikeHawk

    Wels

    Petri, geiles teil
  13. hihi ok, ich such es später mal Natürlich habe ich die Fische(mehrere) nicht zur gentechnischen Untersuchung gebracht...vlt. waren sie nur 99% Wild Egal, genug Off Topic für so einen tollen Thread, ich meld mich.
  14. Mh... hab es nochmal überprüft....evtl. meinst du noch die Elritze? Wovon die Unterart Sumpfelritze nicht in DE vorkommt. Die Zährte kommt (entgegen dem Wiki Artikel) in DE vor. PS. Danke für den tollen Thread und deine Quiz's
  15. Rotauge Rotfeder Nase Hasel Rapfen Döbel Zährte, Zobel, Zope Güster Brassen / Jungbrassen, ist eig. keine eigene Art Schleie, Goldschleie gibt's es sicher iwo...ist ja nichts anderes als eine Art Koi-Schleie Spiegel, wild, Leder, Schuppi Barbe Sichling (In der Oder, also Theoretisch auch in DE) Laube Karausche und Giebel Gründling Aland PS. Gras, Marmor und Silberkarpfen sind keine Karpfen bzw. Cypriniden.
  16. MikeHawk

    Trophys

    Wahnsinn die XP, Petri!
  17. Matchrute stimmt und mir ging es auch nicht um die 4 Stunden, mir geht es darum wie ein Fisch der mehr als doppelt so schwer ist gefangen werden soll. Aber ich wollte euch auch nur eine Info geben, die hier im deutschen Forum nicht zu finden ist... Ich bitte um Entschuldigung!
  18. Ich wollte euch gern eine Info weitergeben, für den ein oder anderen sicher ziemlich interessant. Letzte Woche wurde der bisher größte Baltischer Stör gefangen. Daten Länge: 4m Gewicht: ~160kg Drillzeit: 4 RL Stunden mit der 10000 Venga!!! XP: 1,8 Mio! Silber: 2777 ohne Cafe! Köder: Krebsschwanz & NKL Interessant ist, dass der Fänger wohl generel vom Boot mit einer Grundrute auf Stör angelt. Und nun mal ernsthaft....4 Stunden mit dem absolut stärksten Gear im Spiel? Wie gedenken die Entwickler soll man einen ü200 oder ü300kg Stör zu fangen? Beste Grüße Edit: Hier tritt übrigens das falsche Verhältnis von Länge zu Gewicht besonders hervor aber das Problem betrifft ja fast alle Fische in RF4. Ein 4m langer Stör müsste, egal wie ausgehungert er auch ist mindestens 300-350kg auf die Waage bringen, eher mehr. Anders herum dürfte ein 160kg Stör max. 2,50m lang sein.
  19. Aller Schwede...was gibt so ein Ding eig. an Silber?
  20. Ich angel nun schon ca. 10 Tage am Kristallsee. Gestern gabs dann zum ersten mal überhaupt einen Kuorsky und eine Seeforelle auf Tauwurm....hattet ihr das auch schon? Warum ist das vorher nie passiert
  21. @madmogli77 Was ist an einem Wels auf Tauwurm außergewöhnlich? Oder ging es um das Gewicht im Verhältnis zum Gerät? BG Alex
  22. Eigentlich ein cooler Thread. Ich weiss nicht wie die Wahrscheinlichkeiten verteilt sind. Denke auch das einige Fische auf gewisse Köder nicht beissen "können" (Sieht man ja beim Zander auf Fischfetzen) Aber generell eine gute Idee. Hab schon was von Aal auf Erbse gehört. Im RL hatte ich schon öfter "Friedfische" an der Spinnrute.
×
×
  • Neu erstellen...