Jump to content

dongiovannie

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dongiovannie

  1. Am langen Graben sind die Fleischfressenden Killermuscheln unterwegs ... ... und am Spiegelsee sind die Zahnlosen alten Schläfergrundeln auf Teig aus.
  2. Ein schöner Moment ... Da fällt mir ein das ich auch mal einen "stimmungsvollen Augenblick" in RF4 hatte und dabei nen Screenshot gemacht habe. Zwar kein Blutmond aber auch ganz nett.
  3. Bin mal angetreten um den "Durchschnitt etwas zu senken"
  4. Mann ich schon einige Nächte auf das Biest angesessen ohne Erfolg und nun steigt DER einfach so beim Grundangeln auf Käse ein.
  5. Karpfenparadies / 44:50 / Schlaufe / Käsewürfel & Standart Brassenfuttermischung / Clip 25m
  6. Karpfenparadies, 44:50, 25m clip, linke Schilfkante, Schlaufe, Käse und neuer PR. Und ich dacht schon ich hab einen dieser blöden Hänger.
  7. Der wohl letzte Levelup für dieses Jahr.
  8. Karpfenparadies, 44:50, Schlaufe, Käseteig
  9. 1,1 Mille EP...... Hammer
  10. Karpfenparadies, 44:50, 20 m Clip gleich hinter dem Seegras/Seerosen, Schlaufenmontage, Fertige Futtermischung (Standart), Süße Sahne 16
  11. Mein erster 10kilo+ und dann gleich so ein schönes Teil
  12. Das denk ich auch immer wenn ich den Knobiteig aus der Kiste nehme um das viech da zu fangen
×
×
  • Neu erstellen...