Jump to content

Good Speed

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

218 Excellent

About Good Speed

  • Birthday 10/20/1972

Recent Profile Visitors

555 profile views
  1. Danke noch an @HerrZielonka aus der besten Community ever. ; )
  2. ...vielleicht sollte man auch gerade zur Zeit mal etwas mehr Verständnis aufbringen.! Denis ist verstorben und das gesamte Team muss sich auch erst mal auf Situationen einstellen, welche evtl sonst im Aufgabenbereich von Denis gelegen sind. Nur weil es gerade mal (heute) ein paar Verbindungsprobleme gibt gleich nach einer Entschädigung zu schreien,..sorry..da fehlen mir echt die Worte und ich muss sehr an mich halten, hier nicht noch weiteres von mir zu lassen. Man schämt sich fremd.... ph allen
  3. Good Speed

    Super-Trophy

    Bärensee 55:63 mit 21Meter-Clip. Vor lauter Freude vergessen nen Screenshot zu machen,...daher Bild aus dem Kescher. : ) Rolle war die Tagara 10.000. Wetter bewölkt,..ca 18 Grad (wenn ich´s richtig im Kopf habe). PH allen allzeit.
  4. ...ganz einfache Jacke. Im Discord in den Support-Channel gehen (wenn ein Admin online ist), dort wegen einem zweiten Account fragen ,..seine/ihre Gründe für einen weiteren Account benennen und dann abwarten was der zuständige Admin darauf antwortet. Hier wird dann mit Sicherheit geprüft ob es mit dem "erst-Account" Probleme gab bzw ob mit besagtem soweit alles in Ordnung war/ist (keine Cheat-Versuche usw usw) Ausnahmen bestätigen immer die Regel und das Motto nennt sich " wie man in den Wald hineinruft/gerufen hat, so schallt es auch wieder hinaus. Also,.. vernünftig Fragen und schon wird einem geholfen. lg und Ph allzeit
  5. Thema bereits offen! Siehe hier:
  6. Hier von letztem Jahr: Wie auch immer,..fände es auch sehr schade wenn es dieses Jahr nichts geben würde. Gerade Ostern, Weihnachten oder zwischen durch mal ein "Sommer-Sale" /Event würde auch die Kassen von RF-4 sehr auffrischen.
  7. Das ist so nicht richtig, liebe/r @amaess . Es hat die letzten Jahre immer das Oster/Frühlingssale und Weihnachtssale/Event gegeben. Kann da keine "weniger geworden" nachvollziehen. Auch wenn ich erst lvl. 36 bin, so kann ich jedoch Deine Aussage bzgl des hohen Level verstehen. Es gäbe so viele Möglichkeiten, auch die Leute ab Lvl 40 in dem Game bei Laune zu halten. RF-4 hat so viel Potenzial und man könnte noch ohne Ende in die Spieltiefe vordringen. Z.b Kaufbare Rod-Pods in verschiedenen größen ab gewissen Lvl,..eigenes Boot zum "Kaufen" ,..usw usw. Hätte da sehr viele Ideen aber hat hier mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Wie @xCatfish schon sagt ist ja erst ab morgen Ostern und da warten wir einfach mal ab. Vielleicht werden wir ja noch überrascht mit Sale oder sonstigem. : ) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen frohe Ostern,..viele dicke Eier und allzeit PH.
  8. Happy Hour hin oder her,..is doch wurscht.! Zieht raus die Brocken und habt Spaß & freut Euch auf das neue Gewässer. PH allen.
  9. Da schließe ich mich einfach mal an und sage DANKE für diesen Patch. Kann war erst heute Abend die Ruten auspacken,aber ich finde das Team von RF-4 hat hier mal ein ganz dickes Lob verdient! Macht weiter so und die Welt wird Euch zu Füßen liegen. Danke nochmal.
  10. Good Speed

    Trophys

    Achtuba bei 63:133 mit 1ér Berserk-Haken auf Laube. 17 Meter Clip. Später Abend .
  11. Die Overlord hat wie Du bereits erwähntest,bissel weniger Bremskraft,..jedoch bekommst Du auf diese auch einiges mehr an Schnur drauf. Zudem sollen die Rep-kosten und verschleiß nicht so hoch sein. ( so vom Hören/sagen) Habe heute öfter gelesen das einige die Overlord besitzen und super begeistert von ihr sind. Einer schrieb sogar, das er seit der die Overlord hat, die Tagaras nur noch selten benutzt. Alles nicht meine Erfahrung (da ich keine von beiden besitze) aber ich würde die Overlord ebenfalls der Tagara vorziehen. Die 2 Kg weniger kompensieren sich alleine schon mit den um einiges niedrigeren Anschaffungskosten. : ) lg,. Good Speed
  12. Da keine weiteren Reaktionen von anderen Usern bzw dem RF-4 Team zu verzeichnen sind, ziehe ich hiermit meinen Vorschlag bzgl. des Weihnachts-Talk im RF-4 Discord zurück. Falls jemand dies Idee aufgreifen mag dann möge sie/er sich gerne um alles weitere kümmern. Ich bin für meinen Teil damit raus,...und wünsche trotzdem allen eine tolle Weihnachtszeit. lg,. Good Speed
  13. Good Speed

    Trophys

    @Gustel GZ zu der Schönheit. Verrätst Du noch die Koords und welcher Spinner ? lg,.Good Speed
  14. Hi @TpCatch - RF4 lieben Dank für Deine Info. Habe das ganze im Kalender eingetragen und hoffe so ist alles ok. : ) Dann könnte ja dieser Thread gelöscht werden bzw. auf den Kalender verwiesen werden. : ) lg,..Good Speed
  15. Hallo liebe Angelfreunde, da ja nun mal wieder Weihnachten vor der Tür steht, kam mir gestern Abend die Idee, einen Weihnachts-Talk im Discord von RF-4 zu veranstalten. Gerade dieses Jahr, wo (so wie es ausschaut) überall die Weihnachtsmärkte wegen Corona ausfallen, könnten wir ja eine eigene "Party" gestalten. Termin: Am Samstag,den 19.12.2020 ab 19:30 Uhr im Discord von RF-4 ( *KLICK MICH* ) Channel = Allgemein , Ende offen.. Meine Idee: Ein gemütliches Beisammensein mit "Kaffee, Glühwein und Plätzchen. Vielleicht und hoffentlich könnten da dann auch mal ein paar -alte Hasen- (Veteranen) dabei sein,..mit Tip´s und Tricks allen Anglern zu Seite stehen,..über ihre Erfahrungen berichten ect. Es sollte einfach eine gemütliche Runde werden mit: untereinander Austauschen,.. evtl das ein oder andere Turnier (auch für Low-Level) gestartet werden,.. geschmeidig zusammen Angeln,.. von beliebten Angelplätzen/Methoden gesprochen werden usw usw. Vielleicht und auch hier hoffentlich, gesellen sich ja einige aus dem Team mit dazu und nehmen an der geselligen Runde teil. Evtl zeigt sich RF-4 ja ein klein wenig Spendabel und verlost ein paar Kleinigkeiten wie Blinker,..Zubehör oder oder...?..! Oder aber jemand aus dem Team startet ein kürzeres Turnier, wo die ersten 6 Gewinner einen kleinen Preis von RF-4 erhalten..?.! (keine Aufforderung gegenüber RF-4, nur als Vorschlag) Der Spaß sollte an diesem Abend im Vordergrund stehen und die Angelgemeinschaft somit etwas gefördert werden. Über Themen streiten sollte hier nicht angedacht sein! So mein Gedanke und meine Vorstellung. Wer schon jetzt zusagen kann bzw gerne dabei wäre, kann ja mit dem "Herz" (Like) hier unten bestätigen. Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee guten Anklang finden würde. lg,..Good Speed
×
×
  • Create New...