Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Good Speed

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Good Speed

  1. Alles gute Zum 6´ten Burzeltag RF-4. Auf dass noch viele weiter Jahre folgen mögen. Danke das es Euch für uns gibt,..wir eine tolle Gemeinschaft haben dürfen und zusammen die Leidenschaft des virtuellen Angeln teilen können. Allzeit PH
  2. Danke noch an @HerrZielonka aus der besten Community ever. ; )
  3. Bärensee 55:63 mit 21Meter-Clip. Vor lauter Freude vergessen nen Screenshot zu machen,...daher Bild aus dem Kescher. : ) Rolle war die Tagara 10.000. Wetter bewölkt,..ca 18 Grad (wenn ich´s richtig im Kopf habe). PH allen allzeit.
  4. Good Speed

    Oster-Sale

    Hier von letztem Jahr: Wie auch immer,..fände es auch sehr schade wenn es dieses Jahr nichts geben würde. Gerade Ostern, Weihnachten oder zwischen durch mal ein "Sommer-Sale" /Event würde auch die Kassen von RF-4 sehr auffrischen.
  5. Good Speed

    Oster-Sale

    Das ist so nicht richtig, liebe/r @amaess . Es hat die letzten Jahre immer das Oster/Frühlingssale und Weihnachtssale/Event gegeben. Kann da keine "weniger geworden" nachvollziehen. Auch wenn ich erst lvl. 36 bin, so kann ich jedoch Deine Aussage bzgl des hohen Level verstehen. Es gäbe so viele Möglichkeiten, auch die Leute ab Lvl 40 in dem Game bei Laune zu halten. RF-4 hat so viel Potenzial und man könnte noch ohne Ende in die Spieltiefe vordringen. Z.b Kaufbare Rod-Pods in verschiedenen größen ab gewissen Lvl,..eigenes Boot zum "Kaufen" ,..usw usw. Hätte da sehr viele Ideen aber hat hier mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Wie @xCatfish schon sagt ist ja erst ab morgen Ostern und da warten wir einfach mal ab. Vielleicht werden wir ja noch überrascht mit Sale oder sonstigem. : ) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen frohe Ostern,..viele dicke Eier und allzeit PH.
  6. Good Speed

    Patchnotes

    Da schließe ich mich einfach mal an und sage DANKE für diesen Patch. Kann war erst heute Abend die Ruten auspacken,aber ich finde das Team von RF-4 hat hier mal ein ganz dickes Lob verdient! Macht weiter so und die Welt wird Euch zu Füßen liegen. Danke nochmal.
  7. Good Speed

    Trophys

    Achtuba bei 63:133 mit 1ér Berserk-Haken auf Laube. 17 Meter Clip. Später Abend .
  8. Da keine weiteren Reaktionen von anderen Usern bzw dem RF-4 Team zu verzeichnen sind, ziehe ich hiermit meinen Vorschlag bzgl. des Weihnachts-Talk im RF-4 Discord zurück. Falls jemand dies Idee aufgreifen mag dann möge sie/er sich gerne um alles weitere kümmern. Ich bin für meinen Teil damit raus,...und wünsche trotzdem allen eine tolle Weihnachtszeit. lg,. Good Speed
  9. Good Speed

    Trophys

    @Gustel GZ zu der Schönheit. Verrätst Du noch die Koords und welcher Spinner ? lg,.Good Speed
  10. Hi @TpCatch - RF4 lieben Dank für Deine Info. Habe das ganze im Kalender eingetragen und hoffe so ist alles ok. : ) Dann könnte ja dieser Thread gelöscht werden bzw. auf den Kalender verwiesen werden. : ) lg,..Good Speed
  11. Hallo liebe Angelfreunde, da ja nun mal wieder Weihnachten vor der Tür steht, kam mir gestern Abend die Idee, einen Weihnachts-Talk im Discord von RF-4 zu veranstalten. Gerade dieses Jahr, wo (so wie es ausschaut) überall die Weihnachtsmärkte wegen Corona ausfallen, könnten wir ja eine eigene "Party" gestalten. Termin: Am Samstag,den 19.12.2020 ab 19:30 Uhr im Discord von RF-4 ( *KLICK MICH* ) Channel = Allgemein , Ende offen.. Meine Idee: Ein gemütliches Beisammensein mit "Kaffee, Glühwein und Plätzchen. Vielleicht und hoffentlich könnten da dann auch mal ein paar -alte Hasen- (Veteranen) dabei sein,..mit Tip´s und Tricks allen Anglern zu Seite stehen,..über ihre Erfahrungen berichten ect. Es sollte einfach eine gemütliche Runde werden mit: untereinander Austauschen,.. evtl das ein oder andere Turnier (auch für Low-Level) gestartet werden,.. geschmeidig zusammen Angeln,.. von beliebten Angelplätzen/Methoden gesprochen werden usw usw. Vielleicht und auch hier hoffentlich, gesellen sich ja einige aus dem Team mit dazu und nehmen an der geselligen Runde teil. Evtl zeigt sich RF-4 ja ein klein wenig Spendabel und verlost ein paar Kleinigkeiten wie Blinker,..Zubehör oder oder...?..! Oder aber jemand aus dem Team startet ein kürzeres Turnier, wo die ersten 6 Gewinner einen kleinen Preis von RF-4 erhalten..?.! (keine Aufforderung gegenüber RF-4, nur als Vorschlag) Der Spaß sollte an diesem Abend im Vordergrund stehen und die Angelgemeinschaft somit etwas gefördert werden. Über Themen streiten sollte hier nicht angedacht sein! So mein Gedanke und meine Vorstellung. Wer schon jetzt zusagen kann bzw gerne dabei wäre, kann ja mit dem "Herz" (Like) hier unten bestätigen. Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee guten Anklang finden würde. lg,..Good Speed
  12. Hallo zusammen, Ich denke das es einmal mehr gesagt werden muss. Eben bin ich wieder mal an der Unteren Tunguska gestanden (141:88 mit 35 m-Clip) als ich im Chat von jemandem angeschrieben wurde, welcher mich fragte wie ich eine größere Quappe gezogen habe. Er schrieb :zitat: ich fange da nur kleine Quappen und nix schönes,...zitat ende: Ich schrieb ihm das er mit dem 6ér Haken und TW mal OHNE Vorfach testen soll. (an der gleichen Stelle) Er hat darauf hin das VF demontiert und instant eine TR-Quappe gezogen. Jetzt kann es reiner Zufall sein und das Glück war auf seiner Seite. Als Dank über diesen tollen Fang hat er mit 5 MKL (Maikäferlarven) gesendet. Die wäre absolut nicht nötig gewesen, aber trotzdem habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut. Was ich damit sagen möchte,...NUR So läuft es in diesem Game echt klasse. ! Wer dem einen hilft, bekommt es oftmals in vielfacher Form zurück.! Natürlich sieht das leider nicht jeder so,...muss ja auch nicht. ABER ich finde es ist ein sehr tolles Beispiel dafür, dass das "Miteinander" hier allen mehr Freude bereitet als dieses -Gegeneinander- ! Mit solch einem Beispiel wie meines, freut man sich immer wieder erneut auf das "einloggen" in RF-4. Wünsche allen einen tollen Rest-Sonntag und nen Guten Start in die neue Woche. lg, Good Speed
  13. Moin @TpCatch - RF4 sicherlich hat sich Dein Post mit meiner "Überarbeitung" überschnitten. Ich fügte hinzu: ( Man muss fairer Weise aber auch dazusagen, dass auch hier der Ton die Musik macht. [Think about it] ) Damit unterstütze ich Deine eben getätigte Aussage im vollsten. Das mit dem anpassen der Sidebar fände ich eine tolle Idee. Vielleicht empfinden andere User ja genauso wie ich,...das während der Turniere die Sidebar unübersichtlich wird. An dieser Stelle mal von mir ein dickes Lob bzgl. der neuen Foren-Struktur. So wirkt das ganze Forum nicht mehr so steril und man fühlt sich irgendwie eher zu dem Forum hingezogen als vorher. Daumen hierfür fett nach oben. lg, Good Speed
  14. @Dankov Kommt halt immer darauf an in welchem "Ingame-Chat" man aktiv ist. Ich bin in einer "Community" in der es immer freundlich und gesittet zugeht. Da gibt´s kein negativ über andere reden oder das jeder nur an seinen eigenen Hintern denkt. : ) Vielleicht solltest Dir eine vernünftige -Gemeinschaft- suchen. Zudem,..die Turniere meide ich grundsätzlich da ich gechillt angeln möchte und mich dieser "wer hat den längsten-Vergleich" nicht im geringsten interessiert. Aber halt so wie es jedem gefällt. Was dem einen Spaß macht, muss ja nicht für den anderen gelten. Daher jeder nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Anbei kann ich die Aussage von @FLAnX ( Da die freie Meinungsfreiheit hier nicht geduldet wird bzw. für nicht passende Aussagen bestraft wird.) komplett unterschreiben. Man muss fairer Weise aber auch dazusagen, dass auch hier der Ton die Musik macht. [Think about it] Was mir persönlich völlig auf den Nerv an den Turnieren geht ist, dass die Übersicht im Forum völlig verloren geht, sobald diese Turniere starten. Man liest nur noch " Team XY...Team ZX....Team usw usw. Die relevanten Dinge aus dem Forum geraten somit in die Unübersichtlichkeit. (So meine Meinung) Was mir aber echt positiv aufgefallen ist : Die Spot´s bleiben in letzter Zeit länger bestehen als zuvor. Es gab mal Zeiten wo man an Spot XY heute super gefangen hat und am nächsten Tag schon wieder tote Hose war. Das hat sich nach meinem Empfinden deutlich gebessert. Zudem sind die alte Bekannten Stellen wie z.b. am Kristallsee (Kuory) häufiger wieder mit -Leben- befüllt. Trotz allem,...allen ein tolles Wochenende und bleibt Gesund. PH : )
  15. Es ist zwar kein "Außergewöhnlicher Fang" weil es Barsche zu Hauf gibt,..aber er hat mir die 100 % Spinnfischen beschert.
×
×
  • Neu erstellen...