Jump to content

Seumas

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Seumas's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Collaborator Rare
  • One Year In
  • Reacting Well
  • First Post

Recent Badges

70

Reputation in der Community

  1. Damit das bei RF4 im Inventar funktioniert, muss man vorher per Klick auf das runde Symbol rechts unten den Auswahlmodus aktivieren oder ALT + S drücken. Ansonsten klickt man nur z.B. den Köfi an und kommt zur Detailansicht von diesem.
  2. Seumas

    Fähigkeiten

    Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Aber z.B. bei Spin-/Castingruten und Jerkruten ist das auch so. Jerkmontage funktioniert auch nur mit der Jerkrute, wird aber bei den anderen Rutentypen auch angezeigt.
  3. Seumas

    Fähigkeiten

    Für die Montagen ab 55% Meeresangeln brauchst du leider eine Bootsrute. Mit der Pilkrute lassen sich diese nicht verwenden.
  4. Spielername: Seumas Gewässer: Wolchow Koordinaten: 71:100 Köder: Tauwurm
  5. Spielername : Seumas Gewässer : Untere Tunguska Koordinaten : 163:140 Köder : Maikäferlarve
  6. Spielername : Seumas Gewässer : Untere Tunguska Koordinaten : 163:140 Köder : Maikäferlarve
  7. Gewässer: Siwerskyj Donez Koordinaten: 73:160
  8. Ich hab vor kurzem zufällig auf der englischsprachigen RF4 Seite entdeckt, dass das neue Gewässer dort mit dem Namen "Norwegian Sea" angekündigt wird. Da dachte ich mir, warum das Kind nicht auch im Deutschen konkret beim Namen nennen, also "Norwegische See" oder "Norwegisches Meer". Ich finde, das klingt etwas eleganter als "Europäisches Nordmeer" und dass die Map wohl in Norwegen sein wird, kann man sich seit dem Trailer wegen den Schildern auf Norwegisch eh schon denken
×
×
  • Neu erstellen...