Jump to content

Mangalf

Veteran
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,228 Excellent

1 Follower

About Mangalf

  • Birthday 01/30/1982

Recent Profile Visitors

1,943 profile views
  1. Ja, wird er. Entscheident ist das Level beim Anmelden zum Turnier.
  2. Es wurde schon so oft gesagt, dass der deutsche Standalone-Support eigentlich nichts mit Steam zu tun hat. Dafür gibt es einen anderen Support, also immer schön den Ball flach halten. Man muss schon froh sein das überhaupt auf Steamaanfragem reagiert wird.
  3. Benutzt du zufällig das Programm "ReShade"?
  4. Wobei das langsame Einholen eigentlich so gar nicht mal so schlecht ist, es macht weniger Druck auf den Fisch und minimiert so etwas die Ausschlitzer.
  5. Noch gibt es da nichts in der Richtung, vielleicht kommt sowas aber irgendwann
  6. Mangalf

    Trophys

    Fluss Yama 94:157 Wurfrichtung West auf den Soturi 22g-003, 50er Einholgeschwindigkeit auf der Zeiman ZM4
  7. Da war nach der HappyHour kein Relog zwischen, darum ist die HappyHour automatisch wieder gestartet.
  8. Es spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du die Aufgaben abschließt. Hast du Qualifikation 1 und 2 abgeschlossen, schließt nun Qulifikation 5 ab und bist aber nur Stufe 3. Die Stufen gehen immer der Reihe nach und unabhängig von der Stufe der Qualifikation selbst.
  9. Theoretisch ja, praktisch kommst du da nicht drauf
  10. Das müssten Accounts von dem RF4-Testserver der Entwickler sein und keine Accounts auf den regulärem Server.
  11. HappyHour pausiert wenn man offline geht, dc hat usw.
  12. Kann ich die Logos einsehen? Nein, ich gebe nur das wieder, was ich rausgefunden hab, die wurde auch von offizieller Seite bestätigt. Warum, wieso und weshalb kann man nur raten, ob da ein Relog, Disconnect oder sonst etwas gewesen ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr euch an die Mods/Admins bzw. Support wenden. Bei mir ist es mit der HappyHour definitiv so, wie ich es beschrieben hab.
×
×
  • Create New...