Jump to content

Mangalf

Veteran
  • Content Count

    613
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,170 Excellent

1 Follower

About Mangalf

  • Birthday 01/30/1982

Recent Profile Visitors

1,710 profile views
  1. Da war nach der HappyHour kein Relog zwischen, darum ist die HappyHour automatisch wieder gestartet.
  2. Es spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du die Aufgaben abschließt. Hast du Qualifikation 1 und 2 abgeschlossen, schließt nun Qulifikation 5 ab und bist aber nur Stufe 3. Die Stufen gehen immer der Reihe nach und unabhängig von der Stufe der Qualifikation selbst.
  3. Theoretisch ja, praktisch kommst du da nicht drauf
  4. Das müssten Accounts von dem RF4-Testserver der Entwickler sein und keine Accounts auf den regulärem Server.
  5. HappyHour pausiert wenn man offline geht, dc hat usw.
  6. Kann ich die Logos einsehen? Nein, ich gebe nur das wieder, was ich rausgefunden hab, die wurde auch von offizieller Seite bestätigt. Warum, wieso und weshalb kann man nur raten, ob da ein Relog, Disconnect oder sonst etwas gewesen ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr euch an die Mods/Admins bzw. Support wenden. Bei mir ist es mit der HappyHour definitiv so, wie ich es beschrieben hab.
  7. Ich bin auch öfter spät abends online und es ist tatsächlich so wie ich es beschrieben hab. Hab von Montag auf Dienstag 2x HappyHour gehabt, Dienstag auf Mittwoch keine HappyHour, da die für Dienstag schon verbraucht war und die für Mittwoch erst nach einem relog aktiv wäre. Mittwoch auf Donnerstag dann wieder 2x HappyHour.
  8. @HerrPutzfrau und @Neophyte
  9. Mangalf

    Trophys

    Ohne Risiko und mit Geduld 100 Minuten.
  10. Mangalf

    Trophys

    Achtuba 90:97 Rest siehe Bilder
  11. So, um mal das mit der HappyHour auf zu klären warum es bei einigen automatisch wieder startet und bei den anderen erst nach einem Relog! 1. Die HappyHour wird automatisch wieder gestartet, wenn sich ein Spieler ins Spiel nach 1Uhr Nachts kommt, die HappyHour abschließt und bis zum Reset der HappyHour um 1Uhr Nachts im Spiel bleibt, so startet die HappyHour wieder automatisch mit dem nächsten Auswurf der Rute/ Herstellung von Köder bzw. Futter. 2. Die HappyHour startet erst nach einem Relog, wenn man die HappyHour nach 1Uhr Nacht abschließt, sich dann ausloggt und irgendwann vor 1Uhr Nachts wieder einloggt. Hier wird die HappyHour nicht automatisch aktiviert! Hoffe mal das hilft auch den Devs mehr um das Problem zu finden.
  12. Das spielt keine Rolle ob Standalone oder Steam. Kann aber sagen, dass bei mir selbst die HappyHour punkt um 1Uhr wieder gestartet ist. Die Devs schauen sich das aber an, läuft ja doch schon für jeden anders ab komischerweise.
  13. Oder mal das Spiel im Fenstermodus starten, auf den anderen Monitor ziehen. Spiel schließen und neu starten.
  14. Nun ja, willst du bessere Bissfrequenz musst du das Vorfach dünner wählen. Aber Saiblinge sind nicht so scheu, dass ein Vorfach von 9kg benutz werden muss. Hab auch schon genug Saiblinge an der Ladoga auch auf Mono-Vorfächer und 15kg + Flouro gehabt. Die ganzen Angaben der anderen Spieler ist ein Richtwert und kein muss einfach mal mit anderen Stärken testen und finden was für dich besser läuft.
×
×
  • Create New...