Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Mangalf

Veteran
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mangalf

  1. Die genaueren Vorrausetzungen für die Aufgaben sind alle zu sehen, wenn man auf die entsprechende Aufgabe klickt
  2. Mangalf

    Trophys

    Fluss Yama 94:157 Wurfrichtung West auf den Soturi 22g-003, 50er Einholgeschwindigkeit auf der Zeiman ZM4
  3. Mangalf

    Trophys

    Ohne Risiko und mit Geduld 100 Minuten.
  4. Mangalf

    Trophys

    Achtuba 90:97 Rest siehe Bilder
  5. Mangalf

    Patchnotes

    Das spielt keine Rolle ob Standalone oder Steam. Kann aber sagen, dass bei mir selbst die HappyHour punkt um 1Uhr wieder gestartet ist. Die Devs schauen sich das aber an, läuft ja doch schon für jeden anders ab komischerweise.
  6. Der einzige Unterschied sind nur die Laufringe auf Titan, daher das Ti dahinter.
  7. Mangalf

    Trophys

    Endlich hab ich ihn für die Qualifikation. Alte Festung 39:27 Rest auf den Bildern.
  8. Mangalf

    Trophys

    Ladoga 80:22 Wurfrichtung West.
  9. Mangalf

    Trophys

    Sura 12:44 (4,5m Loch) Drop-Shot mit Lynns Twister 70-005 Montage
  10. Mangalf

    Trophys

    Bernsteinsee war heute spendabel 169:83 35m Clip Kaviar20 mit Austern20 /Knobi&Muschel20, Schwarzer Kaviar Dip
  11. Mangalf

    Ratespiel

    Die Ehre weiter zu machen
  12. Mangalf

    Ratespiel

    Wo bin ich hier?
  13. Mangalf

    Ratespiel

    Sobald ich eine schöne Stelle finde, setze ich sie rein
  14. Mangalf

    Ratespiel

    Wolchow, 65:20 am westlichen Ende der Eisenbahnbrüche
  15. Mangalf

    Venga 10000

    5% auf der Bremse in 3 Stunden ist schon relativ gering, ja nach dem was für Fische du dran hattest. Hatte schon Fische dran, da hatte ich 7% und mehr in einer Stunde an Verschleiss. Die Bremse ist das schwächste und günstigste Glied bei allen Rollen und es macht auch keinen Unterschied ob du eine Braid oder Mono fischst, das macht sich erst beim Getriebe bemerkbar. Ob die Bremse nun schnell oder nicht ins orangene oder rote geht, hängt auch vom Fisch und Spieler ab, was da gemacht wird im Drill.
  16. @DarkNova bitte benutze mal Satzzeichen! Warum Standalone und Steam getrennten Support etc. hat ist ganz einfach. Hier mal ein kleiner Ausschnitt: Die Diener Handelsagentur ist ausschließlich für die Standalone-Version und das deutschsprachige Forum von 'Russian Fishing 4' verantwortlich. Obwohl die Steam-Version mit den gleichen Servereinstellungen läuft, handelt es sich um eine externe Plattform (Drittplattform), welche durch einen separaten Support betreut wird. Warum das so ist, liegt nicht am Betreiber der Standalone Version, sondern an Steam selbst. Warum das so ist kann dir vielleicht einer der Admins erklären. Warum RF4 auf Steam ist, nun ganz einfach, auf Nachfrage der Community.
  17. Kann man machen, wenn man seine Statistik pushen will
  18. Mangalf

    Trophys

    Bernsteinsee 67:157 35m Clip Richtung Landzungenspitze. Fische, Montage und Köder in den Spilern zu sehen. Montage Nr.1 Montage Nr.2
  19. Mangalf

    Blauer Kescher

    Da stellt sich mir die Frage "Was mache ich falsch, dass bei mir die Fische an den Hotspots nicht beissen wollen?" Schade um das verschwendete Silber für die Blauen!
  20. Mangalf

    EU Ultra Light Turnier

    bis

    Ich tippe mal auf die Europäische Äsche. MfG
  21. Mangalf

    Level up Fische

    Mal nen schöner LevelUpFisch P.S.: @madmogli77 hast du wieder heimlich alleine an der Achtuba gefeiert ohne uns einzuladen?
  22. Mangalf

    Trophys

    Tunguska Trolling, Biss kam am Übergang 7,5m zu 12m Graben
  23. Mangalf

    Trophys

    Tunguska 77:103
×
×
  • Neu erstellen...