Jump to content

Meeresangler

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2678 Profilaufrufe

Meeresangler's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Superstar Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Collaborator Rare
  • First Post

Recent Badges

1.3k

Reputation in der Community

  1. Konnte mich wieder einloggen und die Fische sind zum Glück noch im Kescher! Direkt alle Fische für 2000 Silber verkauft, sicher ist sicher. Hoffentlich läuft es jetzt stabil! Schönes Wochenende und Petri heil!
  2. War gerade dabei einen schönen Drill auf dem Nordmeer erfolgreich zu beenden, als 20m vorm Kescher der Server abgeschmiert ist. Ich hoffe die bisher gefangenen Fische im Kescher sind noch da, wenn man sich wieder einloggen kann! Gelöst sind die Serverprobleme wohl doch noch nicht ganz.
  3. Moin, konnte mit meiner neuen schweren Bootsrute(bin jetzt pleite ) beide Trophys im 120m Bereich am Nordmeer fangen. Schweres Pilken in Grundnähe brachte den Erfolg. Spot, Montage und Trophys im Spoiler. An dem Spot konnte ich Kalmare, Kragenhai(oder wie der heißt), gestreifte und gefleckte Seewölfe, Köhler, zwei Rotbarscharten und Heilbut fangen. Frequenz mittelmäßig bis bescheiden, aber immerhin zwei Trophys - da will ich nicht meckern. Schönen Abend und Petri heil!
  4. Moin, mir ging zwar kein "Level up Fisch" an den Haken, dafür aber endlich ein "Meeresangeln auf 100% Fisch". Nach längerer RF4 Pause habe ich heute mal wieder etwas am Nordmeer geangelt und konnte endlich die 100% erreichen. Schönes Wochenende und Petri heil!
  5. Auf der 34m Sandbank in 25m Tiefe auf den RealShrimp 6.5-03 mit zwei schwarzen Leuchtperlen und Berserk MR Series S 3/0er Haken gefangen. Schönes Wochenende und Petri heil!
  6. Moin, bei B6 im 11m Bereich konnte ich auf roten Schaumgummi an der Jigmontage die Trophy fangen. Dort gingen auch Scholle, Dornhai, Köhler und Schellfisch an den Haken. Schönes Wochenende und Petri heil!
  7. Moin, wünsche einen tollen Start in die Woche und Petri heil!
  8. Meeresangler

    Rangsystem im Forum

    Moin Jungs&Mädels, da durch einen Beitrag in einem anderen Thema meine Neugierde geweckt wurde und ich mit der Suchfunktion im Forum keine Antworten auf meine Frage finden konnte, werfe ich die Frage einfach mal in die Runde. Weiß einer von Euch wie das Rangsystem im Forum genau funktioniert bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um entsprechende Ränge und Abzeichen zu erhalten? Im Forum werden jedem Forenmitglied Ränge "verliehen" und es gibt insgesamt 14 verschiedene Ränge. Rang 1 ist z.B. "Newbie", den erhält man am Tag der Registrierung im Forum. Neben den Rängen kann man noch "Abzeichen" freischalten, z.B. erhält man das Abzeichen "First Post" nachdem man den ersten Beitrag im Forum geschrieben hat. Der eigene Rang wird unter dem Avatar angezeigt, wenn man einen Beitrag im Forum schreibt. Etwas mehr erfährt man darüber im eigenen Profil. Siehe mein Profil: Links die Ränge 1 bis 14 und rechts die gesammelten Abzeichen. Unter die Abzeichen habe ich meine Reputation eingefügt, denn die sieht man auf einer anderen Seite im Profil und die spielt vielleicht auch eine Rolle bezüglich "Rang/Abzeichen"? Hier mal ein Screenshot eines anderen Forenmitglieds, habe die Accountdaten extra entfernt, da es mir hier nicht darum geht wer den größeren "Angelhaken" hat oder nicht. Ich möchte lediglich verstehen wie die Abzeichen und Ränge zu Stande kommen und welche Voraussetzungen entsprechend erfüllt sein müssen um Rang/Abzeichen XY zu erhalten. Die Frage und dieses Thema sind eben spontan im Discord bei Mitanglern und mir aufgekommen, daher dieser Beitrag. Vergleicht man die beiden Profile, so wird für uns/mich nicht ersichtlich warum es z.B. bei den Rängen so einen Unterschied gibt? Anhand der Zahlen bezüglich Reputation, Beiträge/Inhalte und Abzeichen müsste ich einen höheren Rang haben, wenn man beide Accounts miteinander vergleicht. Dem ist aber nicht so, also muss es noch andere Faktoren geben die eine Rolle spielen. Weiß jemand welche Faktoren noch eine Rolle spielen oder fällt jemanden von Euch etwas auf was wir im Vergleich übersehen haben? Mich interessiert nur wie die Ränge und Abzeichen zu Stande kommen und was für die entsprechenden Ränge/Abzeichen erfüllt werden muss. Ich hoffe die Frage ist verständlich und einer von Euch kann eine entsprechende Antwort geben. Danke im Voraus und Petri heil!
  9. Moin @Esbee2000, hast du denn wenigstens den "Veteranen-Status" mittlerweile erhalten?
  10. Moin, bei F5 auf der Sandbank konnte ich mit dem "Sorvik Stor Fisk M25-600 #3" Gummifisch diesen Burschen verhaften. Petri heil!
  11. Wenn du dir einen unbegrenzten Zugang zum Nordmeer gekauft und das größte Paket ausgewählt hast, sind darin Naturköder enthalten - auch Heringsfilets. Da du dir keine beim Kutter gekauft hast, hat dir eventuell jemand per Post Heringsfilets geschickt?
  12. Erste Super Trophy am neuen Hausgewässer. Gebissen auf "Riesiger Gummifisch - Montage" mit dem "Stor Fisk M25-600 #1" im 55m Bereich. Schweres Pilken in Grundnähe. Der Fischhändler bietet mir 1.226 Silber, bin mir aber noch unschlüssig - eventuell hänge ich ihn an die Wand. Also den Fisch, nicht den Fischhändler... Petri heil und ein schönes Wochenende!
  13. E5 beim 115er Bereich in 35m Tiefe auf Bond 125-06 mit "WTA Fire stick red"+"RealSquid-12-07"+Kleines Filet - Köhler B6 beim 66m Bereich auf Filet-Jig-Montage mit 6/0er Haken und Großes Köhler Filet Frohes "Bergfest" und natürlich, Petri heil!
  14. Servus, im 41er Bereich random beim Jiggen gebissen, daher kein Fangbericht im Nordmeer Thema. 5/0er Cobra FishEye Jighaken in 90gr mit Kraken Salty fish 140-02 als Köder. Petri heil und einen guten Start in die Woche!
  15. Endlich mal wieder Level up!
×
×
  • Neu erstellen...