Jump to content

Staff Sergeant

Members
  • Posts

    268
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

Recent Profile Visitors

2,063 profile views

Staff Sergeant's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare

Recent Badges

736

Reputation

  1. Hallo RF4 Gemeinschaft, ich bin auf die Idee gekommen, ein Discord zu erstellen, wo jeder Spots entnehmen und posten kann. Nicht jeder verfügt über die Mittel, sich überall Spots zu besorgen. Daher möchte ich mir zur Aufgabe machen, viele der aktuellen Spots für euch und mit euch zusammenzutragen. Postet eure gefangenen Trophäen gerne auch bei uns mit Angaben der Koordinaten und des Sees oder gebt ausprobierten Spots ein Vote. Vote: Natürlich klären wir auch gerne sämtliche Fragen über RF4 in schriftlicher oder mündlicher Form oder Unterhalten uns nett. Schaut gerne vorbei und macht es euch gemütlich. https://discord.gg/zJcaxJE9su
  2. Hallo @madll, Warum ist das, deiner Meinung nach nicht zu empfehlen? Ich Drille so sehr gerne, da man einen anderen Winkel zum Fisch hat und man ihn gefühlt schneller an die Oberfläche kommt. Ich Rede jetzt davon, die RMT gedrückt zu halten und nicht zu Pumpen, hoffe das es ums gleiche Thema geht und ich nichts falsch verstanden habe. Wollte in den anderen Thread kein Thema anfangen, was nicht dazu passt, deswegen das neue hier. Gruß Markus
  3. Nabend @Neophyte, hier einen Link, wo das Spoilern erklärt wird. MfG Markus
  4. Seltene Trophäen benennen Im Menü könnt ihr auf die Kachel "Fische mit Namen" klicken. Wenn ihr diese Kachel anklickt, kommt ihr zur Übersicht. Dort könnt ihr auf der linken Seite das Gewässer wählen und auf der rechten Seite seht ihr die benannten Fische, falls welche vorhanden sind. Wenn man nun auf einen Fisch auf der rechten Seite klickt, öffnet sich die Fanghistorie. Fische die benannt werden, wachsen weiter. So kann man den Entwicklungsverlauf eines Fisches verfolgen wenn dieser erneut gefangen wurde. In der Fanghistorie kann eingesehen werden, wer diesen Fisch bereits gefangen hat, mit welchen Köder er gefangen wurde, welches Gewicht und Länge er zu diesem Zeitpunkt hatte und an welchem Tag er gefangen wurde. Nicht jede Seltene Trophäe kann benannt werden. Wenn ihr eine Seltene Trophäe gefangen habt, seht ihr in der Trophäen Benachrichtigung einen extra Text mit einer Leiste wo ihr den Namen eingeben könnt. Wenn ihr einen Namen gewählt habt müsst ihr diesen bestätigen über das kleine Kästchen mit dem Haken und danach Freilassen. Wenn dies getan wurde, ist der Fisch ebenfalls in die Liste eingetragen. Ihr habt nun das Glück gehabt, eine Seltene Trophäe zu fangen die bereit benannt wurde. Dann könnt ihr euch die Fanghistorie des Fisches direkt anschauen und entscheiden ob ihr diesen frei lassen wollt, damit er erneut gefangen werden kann oder ob ihr ihn mit nehmen wollt. Nehmt ihr einen benannten Fisch mit, verschwindet dieser aus der Historie.
  5. Hallo @PokePredatorLPyro, du kannst selber einen Beitrag erstellen, wo du nach einem Team suchst, z.B. im Bereich Offtopic. MfG Markus
  6. Erster Fisch an der Stelle 26er Speed 0,5 Umdrehung Spot: Setup:
  7. Die 19% die du siehst, ist die Anzeige vom Verschleiß des Getriebes und das Getriebe hat in erster Linie nichts mit der Bremskraft zu tun. Das hat auch nichts mit der einen Rolle zu tun das ist bei jeder Rolle gleich. Das Getriebe kann man und sollte man bis 49% verschleißen lassen bevor man es repariert.
  8. Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde das im Auge behalten. (Bremse 2,3%) Konnte die Bremse ohne Probleme auf 29 stellen, war so ganz knapp im Rotenbereich.
  9. Moin moin @TpCatch - RF4, kann es sein das die Wildkarpfen gerade zu/sehr aggressive sind? Ich war vorhin bei 84:106 mit den Tagaras und 360XH unterwegs und mir ist ein 13Kg Wildkarpfen voll in die Bremse gegangen (29er). LG Markus
  10. until
    Aus Privaten Gründen kann das Event am Sonntag nicht durchgeführt werden. Wie kann ich an der Suche Teilnehmen? Ablauf Auswertung Kommentar in Excel Exel Tabelle / Discord LG Staff Sergeant
  11. until

    Vielen dank an alle für eure Teilnahme! Ich möchte dies Art von Events gerne öfter veranstalten, dafür wäre wichtig zu wissen wo ich noch was verbessern kann. Schmeißt mir bitte an den Kopf was ich beim nächsten mal besser oder anders machen sollte. MfG Staff
  12. until

    wurfrichtung?
  13. until
    !!!Hallo Community!!! Anlässlich des Karpfen Events am Bernsteinsee möchte ich euch bewegen den See gemeinschaftlich zu Erkunden. Jeder sollte die Möglichkeit haben gute Fische zu fangen, jedoch wird es alleine schwer werden einen guten Spot zu finden. Wie kann ich mit machen? Treffen wir uns irgendwo zum Quatschen? Was für eine Montage soll ich nutzen? Auswertung? Wann ihr euch die Stunde nehmt ist völlig egal, sie sollte nur im Zeitraum vom Samstag 0:00 bis Sonntag 22:00 Uhr liegen. Link zur Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/16tjDUn1o0rCsVeqn0iHJDuAmlExWQw0hFn36rBg4kR0/edit?usp=sharing MfG Staff Sergeant
×
×
  • Create New...