Jump to content

Heesters100

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heesters100's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Reacting Well
  • Conversation Starter Rare
  • One Month Later

Recent Badges

14

Reputation in der Community

  1. Kleiner Vorschlag: Lasst einfach das silber grinden und stellt euch auf seltene, schwer zu fangende klein Fische. Da kommt eh nicht viel silber in den kescher, kein länger Drill mit dem Zielfisch und wenn es klappt freut man sich über eine Trophy mehr im Fangbuch. Das ist zumindest meine aktuelle Strategie mit der ich locker Monate lang durchhalten kann ohne mich groß ärgern zu müssen.
  2. hänge nun leider im "Profil wird geladen fest". Könnt ihr bitte weiter ein waches auge haben ob Ihr noch etwas findet. Vielen lieben Dank
  3. Hier auch. Ich hatte Fische im Wert von ca. 430 drin. Dreimaliger neustart hat auch nich geholfen. So wie ich das hier kennen gelernt habe findet sich da auch irgendeine Lösung. Falls nicht, dann ist das schade drum. Aber seid doch mal ehrlich es ist kein Weltuntergang einmal fettfingern am Nordmeer ist teurer. Es bleibt nur ein Spiel . Es verhaut auch keiner seinen Hund wenn er das "Mensch ärger dich nicht" Brett abgeräumt hat als man am gewinnen war.
  4. Hallo zusammen, habe heute ein nettes Feature / Easter Egg entdeckt. Eventuell hat schon mal jemand die Bärin und Ihr junges gesehen welche man ab und an a der Jama sieht. Heute Mmorgen hatte ich sie auf der Hauptinsel und habe mir gedacht ich schaue sie mir einmal aus der Nähe an. Dann passierte das Folgende: Eine gewisse Zeit / Entfernung nahm sie keine Notiz von meiner Anwesenheit. Als ich näher kam hielt sie (die Bärin) an und drehte sich zu mir um Ich blieb stehen Sie schnüffelte ein wenig in der Luft und richtete sich anschließend auf. Nachdem sie wieder auf allen Vieren stand wackelte sie einen Moment mit dem Hinterteil. Anschließend brummte / knurrte sie und dann kam - "Attacke Vollgas". Das Ende der Geschichte: Ich war wieder im Camp und konnte mich erneut auf den Weg zu meinem Angelplatz machen. Ob noch andere "Interaktionen" mit ihr möglich sind weiß ich natürlich nicht aber ich werde beim nächsten mal mal die Angel nach dem Jungtier auswerfen und schauen was dann passiert. Riesen Lob an die Entwickler, das sie mir die Möglichkeit gegeben haben euch davon zu erzählen!
×
×
  • Neu erstellen...