Neticx21 Geschrieben 19. November Share Geschrieben 19. November Guten Tag, wie der Titel schon beschreibt, habe ich das Problem bei der Antwort von @MightyMalte im Thema [Thema Forum CHallenge [06.11 - 12.11] dass ich sie nicht einsehen kann. Ich frage mich ob dies so gewollt ist, dass man diese Antwort nur einsehen kann indem man den Text markiert oder ob hier ein Fehler auf meiner Seite oder der Website liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moderator MightyMalte Geschrieben 19. November Moderator Share Geschrieben 19. November Guten Abend @Neticx21, ich benutze das Dark Theme und habe daher vergessen die Farbe richtig zu hinterlegen. Ist jetzt korrigiert, vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße Malte 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neticx21 Geschrieben 20. November Autor Share Geschrieben 20. November Ah da haben wa das Problem Alles klar, kein Ding und danke dir! Schönen Tag Neticx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden