Jump to content

Neticx21

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neticx21

  • Geburtstag 12/10/1998

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Neticx21's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Hallo guten Tag, ich möchte mich mal zum Thema unterschiedliche Leistung an verschiedenen Gewässern äußern/informieren wie auch immer. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich an unterschiedlichen Gewässern mit den selben Einstellungen eine unterschiedliche Spiele performance habe. Ist ja auch soweit nicht wirklich dramatisch. An den Gewässern Jama, Nordmeer und an der Tunguska fällt es mir am meisten auf. Wenn ich mit meinen normalen settings, wie ich sie auch am Berni oder an der Festung nutze (nicht auf Ultra gepumpt), an eines der besagten Gewässern gehe und ich dann auf das Wasser schaue oder mich am Nordmeer auf dem Wasser befinde dreht meine Grafikkarte komplett am Rad. Meine Lüfter drehen dann mit 2700-3200 U/min und meine Einstellungen sind dabei am unteren Rand. Die Temperatur der Grafikkarte ist dabei auch nicht zu hoch sodass diese extrem hohe Lüfterdrehzahl darauf zurückzuführen wäre... Systeminformationen: OS: Windows 11 Pro CPU: Ryzen 7 5800 x 3D GPU: Radeon RX 6750XT RAM: 32GB 3600Mhz
  2. Name: Neticx Gewässer: Sura Koordinaten: 95:36 Köder: RedMan Tackles Quicker 3 - 006
  3. Name : Neticx Gewässer : Sura Koordinaten : 94:26 Köder : Maggot 4-001
  4. Ah da haben wa das Problem Alles klar, kein Ding und danke dir! Schönen Tag Neticx
  5. Guten Tag, wie der Titel schon beschreibt, habe ich das Problem bei der Antwort von @MightyMalte im Thema [Thema Forum CHallenge [06.11 - 12.11] dass ich sie nicht einsehen kann. Ich frage mich ob dies so gewollt ist, dass man diese Antwort nur einsehen kann indem man den Text markiert oder ob hier ein Fehler auf meiner Seite oder der Website liegt?
  6. Name Neticx Gewässer Europäisches Nordmeer Koordinaten 625:185 80er Köder Natural Squid 23-03 Gefangen am 06.11 ~19Uhr
×
×
  • Neu erstellen...