Jump to content

Freakfisher

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About Freakfisher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anscheinend läuft Aal derzeit an der Festung nicht so gut. Muss mehr dazu gesagt, erläutert werden?
  2. Nachtrag 67:157 4 Trophys 1 ST-Schuppi (pic vergessen) 30m und 32m Thun/Lachs popupkombi, Dip Thun (laufen beide)
  3. 67:157 30m Spitze der Landzunge
  4. Mein erster Aal kam nach ü 3000 Std, warum so ne Hektik?
  5. Hatte die Tage mehrere ü 3kg bei 45:63 auf Erbsenbrei und Standardfutter, 25m , meine in Richtung s
  6. Bin heute am Druidenbaum 168:81 35m W mit Drall N, der hellere kleine Baum 20/15 Johannisbeere/Maulbeere, bzw 20/15 Maulbeere/Johannisbeere Halber Kescher: Setup:
  7. Mit AMD-Grafikkarten tritt das meist auf, es wird seit geraumer Zeit daran gearbeitet. Es gibt nen eigenen Post im Forum https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3436-thema-unity-amd/
  8. Hatte das Problem ebenfalls seit ner Weile mit ner 480erAMD. Es wird anscheinend derzeit an dem Problem gearbeitet.
  9. Stand Anfangs überfordert im shop ... . Dachte mir hilft ja nichts und ließ mich einfach auf die neuen Montagen ein. Mittlerweile bin ich sehr von den Möglichkeiten angetan. Zur zeit läuft bei mir das Maggot-Rig sehr gut. Traut euch einfach und tastet euch Stück für Stück ran. Gruß Dirk
×
×
  • Create New...