Jump to content

EpicVampire

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About EpicVampire

  • Birthday November 25

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. ? Hast du ein Bild deiner Ausrüstung zur Hand? Finde hier nichts von Tiger
  2. Welche Hakengröße habt Ihr am Snatcher?
  3. Die Frage hatte ich auch schon gestellt. Antwort vom RF4 Team ist: (Ausschnitt) Es würde kein Sinn machen mit einer PopUp Montage zB im Mittelwasser etc zu angeln. Daher wurde es so eingestellt das bei den Karpfenrigs das Blei auf dem grund sein muss.
  4. steht doch ein Post darüber?
  5. EpicVampire

    Bärensee

    nitrosd2, wen es dir hilft. ca 1:30 Std keine Vorfächer, dicke Schnüre dafür wahrscheinlich weniger als mancher mit Vorfächern.
  6. EpicVampire

    Ladogasee

    Ladogasee: Position: 74:33 Montage: Stippe Tiefe: 2,50 m Köder: Eintagsfliegenlarve, Bremse Auswurf: Süden Fangzeit: knapp über 1 Std.
  7. bisher noch nicht, sobald die 100% voll ist setz ich da 3 drauf. Bin erst bei 97,3 %
  8. Sbirolino Montage Auswurf 40% 13 Einholgeschwindigkeit mit ab und an stop Pos: 125:146 Rapfen, Kaspischer Schwarzrücken Hering gingen auf Pomor Spinner 05 Aland, Sichling auf Pomor Spinner 09 effektive Angelzeit 35 Minuten würde sagen ist ausbaufähig bin erst am testen mit den Sbirolino's
  9. Mit 2 RL Std täglich 3 Tage lang habe ich am Hering Spot in der HH den Pose Skill von 72% auf 80 % geschafft. Reinwerfen und rausholen. Alles machbar
  10. 9H danke Hotte, zu schnell getippt!
×
×
  • Create New...