Jump to content

Catmann66

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist es nur bei mir so das der Großteil des Forums in Englisch und ein wenig in Deutsch angezeigt wird ?
  2. Schaue einfach mal in die neue Rubrik - Angelstellen Alte Festung da steht einer drin.
  3. wusste garnicht das es an der Festung auch Russischen Stör gibt 😉
  4. Zu dem gibt es unter Eure eigenen Programme und Modifikationen einen Download von OldSkool der sämtliche Karten von RS4 beinhaltet. Wenn du auf einer von dir ausgesuchten Map mit der Maus über die Karte "fährst" werden dir oben rechts die Koordinaten angezeigt. Sehr pragtisch und sehr schnelle Suche. Hier nochmal Danke an Oldskool dafür.
  5. Also wenn es nur um Köfis geht würde ich lieber an den Langen Graben gehen. Bei ca 79:99 kleiner Strand kann man sehr gut Köfis fangen. Stippe 60cm tief und mit Zuckmückenlarve fängt man dort Barsch,Rotauge,Laube, Gründling und auch mal ne Nase oder Hasel. Petri
  6. Nein das ist kein Weihnachtsstand das gibt es schon seit dem 03.08.2018 . Ausserdem gibt es seit dem auch einen Werkzeugladen was bedeutet es gibt kein Werkzeug mehr in der Werstatt. Patchnotes 03.08.2018
  7. Schließe mich bambam an selbe posi mit ff
  8. @Profiangler_95 was hat Hanessey denn geschrieben ? Alte Festung läuft würde ich sagen! ^^ 61:14 links in der Grütze mit FF und Krebsschwanz . Frage damit beantwortet ?
×
×
  • Create New...