Jump to content

Catmann66

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Catmann66

    Trophys

    Achtuba 51:138 17m clip
  2. Catmann66

    Trophys

    Man kann es auf dem Bild etwas sehen, ich werfe Richtung West also links über das kleine schilf 3,5m loch
  3. Catmann66

    Trophys

    Bärensee 55:33 Clip 15m ohne Futter
  4. Das "Problem" ist du musst die Markerrute erst in deinen Fähigkeiten frei skillen
  5. Nein sowas habe ich noch nicht gesehen. Das kannst du aber mit einer Marker Rute mit Markerblei und der zugehörigen Pose selber rausbekommen. Wenn du das Blei langsam über den Grund ziehst wird die die Bodenstruktur also Lehm ,Kies , Schlamm usw. angezeigt.Lässt du die Pose aufsteigen und spannst danach die Schnur leicht bekommst du auch noch die Wassertiefe angezeigt.
  6. Was meinst du mit Bodenkarten? Es gibt für jedes Gewässer eine Gewässerkarte wo die Wassertiefen eingezeichnet sind. Die Gewässerkarten gibt es in der Verwaltung zu kaufen.
  7. War gerade im Spiel und beim reisen ist es abgestürzt seidem kein login mehr
  8. Mir geht es auch so, geht bis zum Profil laden und dann passiert nichts mehr.
  9. Meines Wissens liegt das an einer starken Auslastung der Server und das bleibt in der Weihnachtszeit nicht aus wenn keine Schule ist und auch schon einige "Urlaub" haben aber wie Sascha schon geschrieben hat, das erledigt sich von allein.
  10. Das könnte ich ja nicht wissen und war auch nur ein hinweis
  11. Nur so als kleiner Hinweis, du musst um PVA nutzen zu können auch Angelfutterzubereitung auf 100% haben Grundangeln allein reicht da nicht.
  12. shnoopx Registrierter Nutzer 1.484 1.050 Beiträge Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hoihoi. Anbei mal die Mapgrößen, als Gesamtgröße und die Quadrantengröße. Hintergrund: Zwecks Clip möchten einige Leute oft wissen, wie weit man diesen denn einstellen muss, um Spot XY zu erreeichen. Ein Tipp dazu, man kann in der Mapansicht zoomen. Bei mir kann ich so weit zoomen, dass eines der Quadrate genau 4cm x 4cm groß ist. Wenn ich weiss welches Maß die Map hat, dann kann man sich die Clip Weiten ausrechnen. Beispiel: Alte Festung hat ein Quadrant-Maß von 40m x 40m. Das heisst, wenn ich die Map auf das 4cm x 40cm Maß zoome, entspricht 1cm aufm Monitor, 10m ingame. Am Gewässer Großer Strom wären das jedoch 25m. Wbr, shnoopx
  13. Catmann66

    Trophys

    Gestern am Bernsteinsee Noch am selben Abend Petri Heil und Dicke Fische allen
  14. Danke für den Hinweis ist mir persönlich bisher noch nie aufgefallen
×
×
  • Create New...