Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Black Molly

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Black Molly's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Danke fürs Aufklären klappt jetzt. Nur Hi Power Schnur zeigt keine Entfernung an. mfg Black Molly
  2. Hi habe mir mal für viel Silber für meinen Geschmack, ne Marker Rute plus Zubehör geleistet. Spot Rute und Zubehör dazu. Nur Plätze sind freigeschaltet nur noch kein Skill darauf. Nur was nutzt mir das wenn ich jedes mal das Spiel beenden muss um die Montage wieder aus dem Wasser zu holen. Die Wassertiefe und die Grundbeschaffenheit werden nur einmal angezeigt. Keine Entfernung. Bei einholen bleiben die Dinge einfach nur am Grund hängen. Dann Spielabbruch. Warum wird so etwas nicht beschrieben. Dann hätte ich Kein Silber dafür ausgegeben. In diesen Falle fast 4000 Silber. mfg Black Molly
  3. Black Molly

    Bugs am neuen Kuor See

    Nach ein paar Rundgängen um den See gibt es mehrere Stellen wo man einfach nicht weiterlaufen kann. Bei 67:109 zbs. bleibt der Angler hängen. Habe nicht dran gedacht alle auf zu schreiben. Es gibt bestimmt 6 Stellen davon. In meinem Game zumindest. mfg Black Molly
×
×
  • Neu erstellen...