Jump to content

Mumpelkrumpel

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mumpelkrumpel's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

101

Reputation in der Community

  1. Mumpelkrumpel

    Abschied

    Liebe Freunde, liebe Mitglieder der Russian Fishing 4 Community, heute stehen wir hier zusammen, um Abschied von einem ganz besonderen Menschen zu nehmen. Enrico, besser bekannt als Dr_jimBeam, war nicht nur ein aktiver Spieler in unserem geliebten Angelspiel, sondern auch eine wahre Bereicherung für unsere Gemeinschaft. Enrico zeichnete sich nicht nur durch seine beeindruckenden Fähigkeiten im Spiel aus, sondern vor allem durch seine einzigartige Persönlichkeit. Seine lustige Art und seine Hilfsbereitschaft für neue Spieler waren unvergleichlich. Er nahm sich immer die Zeit, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen das Spiel näherzubringen. Enrico war ein wahrer Mentor für viele von uns und hat uns gezeigt, dass es nicht nur um das Gewinnen geht, sondern vor allem um den Spaß und die Gemeinschaft. Neben seinem Engagement im Spiel werden wir Enrico auch für seine legendären Twitch Streams in Erinnerung behalten. Mit seiner charismatischen Art schaffte er es immer wieder, uns zum Lachen zu bringen und uns mit seinen spannenden Abenteuern zu fesseln. Seine Streams waren ein Highlight für uns alle und haben uns zusammengeschweißt. Doch leider mussten wir vor einem halben Jahr einen schweren Verlust hinnehmen. Enrico hat sich nie wirklich von einem schweren Arbeitsunfall erholt. In seiner Reha wurde eine Entzündung am Herzen festgestellt, die schlussendlich zu seinem Tod führte. Es ist unfassbar traurig, dass wir ihn viel zu früh verloren haben. Enrico wird uns sehr fehlen. Sein herzensguter Charakter, seine positive Energie und seine bedingungslose Hilfsbereitschaft werden immer in unseren Herzen weiterleben. Wir werden die vielen Stunden und Nächte, die wir gemeinsam im Discord verbracht haben, niemals vergessen. Die Erinnerungen an die schönen Momente mit ihm werden uns stets begleiten und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und die Gemeinschaft zu stärken. Lasst uns heute gemeinsam Abschied nehmen von Enrico und ihm unsere letzten Grüße senden. Möge er in Frieden ruhen und wissen, dass er einen bleibenden Eindruck in unseren Herzen hinterlassen hat.
  2. Hallo @TpCatch - RF4 Muss ich meine Fänge wie in alten Turnieren einsenden oder wird das an Hand der Logs ausgelesen? Liebe Grüße Mumpel
  3. Teamname: Devilbraid Teammember: Thym, Kapietaenhook, Spliffer, SCout3R, Mumpelkrumpel
  4. Wir starten jetzt! Teamname: DevilBraid Teammember: Mumpelkrumpel, Thym, SCout3R, Spliffer, Kapiteanhook
  5. Teamname: DevilBraid Teammember: Mumpelkrumpel, Thym, SCout3R, Spliffer, Kapiteanhook
  6. Meine erste nach 2150 Stunden und direkt wieder freigelassen für den Erfolg gefangen am neuen see 161:127 gejigt auf Wels mit dem Lila Minnow und dann das....
  7. 84:108 auf Barsch Köfi ..mehr Glück als verstand da Flur Carbon Vorfach ich dachte er zerreisst mir alles edit: Achtuba
×
×
  • Neu erstellen...